@ diger

![]()
(Natürlich nicht zu ernst nehmen, habe dein Post durchaus komplett gelesen
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ diger

![]()
(Natürlich nicht zu ernst nehmen, habe dein Post durchaus komplett gelesen
)
Original:
ZitatSo scheitert die EU wie schon damals die Konföderation beispielsweise in der Frage der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik, wie z.B. im Fall der Irakkrise, in der die EU keine gemeinsame diplomatische Strategie finden kann.
Guttenberg:
ZitatSo scheitert die Europäische Union wie schon damals die Konföderation beispielsweise in der Frage der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik wie etwa im Fall der Irakkrise, in der die Europäischen Union – unter bemerkenswerter Mithilfe des deutschen Bundeskanzlers – keine gemeinsame diplomatische Strategie entwickeln konnte.
Quelle:
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Seite_359
Ich finds witzig ![]()
Danke an Pankoweit und maschi_ac.
Dann werde ich es wohl mal riskieren. Falls ich genommen werde und absagen muss, kann ich das sicher gut begründen (würde sonst nicht absagen).
Grüße
Verbindlichkeit einer Onlinebewerbung
Ich hänge mich mal an dieses Thema.
Zu meinem Problem:
Bin gerade auf der Suche nach einem Praktikum während laufendem (Master) Studiums. Ich habe ein wirklich sehr interessantes Praktikumsangebot Online gefunden. Die Bewerbung soll dabei über ein "Bewerbungstool" stattfinden, das heißt wohl Online.
Meine Frage ist nun, wenn ich mich dort bewerbe, gehe ich irgend eine Art von Verpflichtung ein und/oder würde sich ein Ablehnen meinerseits, trotz erfolgreicher Bewerbung, langfristig negativ auswirken (Einträge in irgendwelche interne Datenbanken o.ä., falls es sowas gibt ;))?
Das Ganze frage ich, da es noch nicht sicher zu sagen ist, ob der Zeitraum des Praktikums mit meinem Studium zu vereinen ist und ich gegebenenfalls den geplanten restlichen Studiumsverlauf für dieses Praktikum über Bord werfen müsste. Was aber leider nicht kurzfristig möglich ist und ich somit erst sicher gehen will, ob ich überhaupt eine Chance habe das Praktikum überhaupt zu bekommen.
Gruß
Hallo!
Mein Vertrag began im März 2009, die Vertragsverlängerung wurde im Januar 2011 durchgeführt.
Wann darf ich dann wieder verlängern und bis wann läuft die Mindesvertragslaufzeit nun?
(handelt sich dabei um o2, erst IP 100, dann o2 Blue 100)
Grüße
Hallo!
Würde gerne vom o2 IP 100 + Internetpack M in den o2 Blue 100 wechseln.
Der IP 100 läuft Ende März aus.
Hätte gerne Angebote mit Auszahlung, gerne auch per PN.
Frage:
(1) Ist die Kündigung des Internetpacks automatisch, oder muss sie per Hand vorgenommen werden? Durch den o2 mit Surfflat wird das Pack ja überflüssig.
(2) Ich habe die Rufnummer zum Vertragsbeginn im März 2009 gewechselt, das heißt meine alte mitgenommen. Wenn ich nun verlänger, in den o2 Blue, bleibt diese erhalten?
(3) Bis wann muss die Verlängerung spätestens passieren, wenn der Vertrag Ende März endet?
(4) Wechseln bestehende Multicards alle in den Tarif oder werden sie ungültig?
Grüße
Naja glaube hier ist die Situation sehr eindeutig. Beim Stand von 4:0 für Real, in Amsterdam, 5 Minuten vor dem Ende so auf Zeit spielen, weil ja noch was passieren könnte... (als ob Ajax noch 4 oder mehr Tore schießen könnte
).
Also ich finde es ist eine Unverschämtheit, und wenn die Sachlage so klar ist wie hier, kann man die Spieler mit gutem Gewissen für das Achtelfinale sperren. Hoffe da kommt von der UEFA noch was.
(...Ribery wäre wohl lebenslang gesperrt :p...)
Will nicht zu sehr Offtopic werden, aber dennoch ein kurzer Anreiz zu alternativen Energiequellen, in Anlehnung an die von Brainstorm genannte Möglichkeit:
es gibt auch die Idee Biomasse in Form von Algen herzustellen, und diese als Energiequelle zu benutzen. Stichwörter:
Mikroalgen, Choren-Verfahren, Fischer-Tropsch Synthese und Biomass to Liquid (BtL).
Daraus ergeben sich interessante Kombinationen, wie Sonnen-/Windenergie zur Vergasung der Biomasse und Herstellung des Synthesegases mit anschließender Umsetzung zu gewünschten (hochreinen) Energieprodukten.
Besonders empfehle ich den Link zu den Mikroalgen zu lesen.
Erwähnenswert ist ebenfalls, dass dadurch keine Agrarflächen für unseren Kraftstoff verschwendet werden müssten.
Nochmal Sorry für das Offtopic! Aber finde diese (konkrete) Möglichkeit könnte irgendwann eine wahre Alternative darstellen.
Gruß
Sieht für mich ebenfalls nach einem Fake-Bild aus.
Dennoch halte ich das Gerücht eines Playsations Phones für real gerade hinsichtlich der iPhone Konkurrenz (und bald vielleicht sogar Windows 7) auf dem Handheld-Markt.