Nokemote: Die Idee ist ja wirklich interessant. Allerdings finde ich es nicht intuitiv, daß wenn das Gerät nach rechts gekippt wird, die Bilder von rechts nach links rutschen - sozusagen den Berg herauf. Wäre es anders herum nicht sinnvoller?
Graefe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokemote: Die Idee ist ja wirklich interessant. Allerdings finde ich es nicht intuitiv, daß wenn das Gerät nach rechts gekippt wird, die Bilder von rechts nach links rutschen - sozusagen den Berg herauf. Wäre es anders herum nicht sinnvoller?
Graefe
Re: Surf&Email-Pack oder Internet Pack M
ZitatOriginal geschrieben von lightning666
wenn ich das Internetpack M buche, dann ist doch das Surf&Emailpack eigentlich obsolet, oder?
Wie meinst Du das? Surf&Email ist im Prinzip Internetpack S (oder XS?). Meines Wissens kann man gar nicht beides gleichzeitig buchen (und es wäre wohl auch nicht sinnvoll).
Graefe
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Zehnsation NEU und Zehnsation Classic haben seit 01.10. beide 60/60 Takt.
...und Zehnsation Classic ist somit nicht gleich (Alt)-Zehnsation, auch wenn man das vom Namen her vermuten könnte. Letzteres wurde einfach eingestellt.
Alles recht verwirrend.
Snoop
Hallo,
wenn ich MP3s höre, dann bekomme ich keine vernünftige Lautstärkeeinstellung hin, weil die Schritte zu groß sind: 50% ist mir zu leise, 60% zu laut.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Schrittweite auf 5% zu reduzieren?
Graefe
In der Tat ist dieses Thema bez. einer ähnlichen Aktion von Vodafone bereits hier mal diskutiert worden.
Zur Klarstellung: Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn Vodafone versuchen würde, die Kunden irgendwie zu einem Wechsel zu überreden, um die eigenen Kosten zu senken; sei es durch mehr oder weniger lohnende Geschenke oder Werbesprüche (Umweltschutz etc.).
Es geht aber darum, daß bei dieser Aktion die bisherigen Konditionen (Brief-Rechnung) verändert werden, ohne den Kunden zu fragen - nämlich automatisch und bis auf Widerruf (Opt-out). Das alles wird gut versteckt, damit es die Kunden nicht merken.
Das mag vielleicht rechtlich alles in Ordnung sein. Trotzdem finde ich ein solches Verhalten gegenüber den eigenen Vertragskunden völlig unseriös.
:mad:
Ich werde die Angelegenheit zur rechtlichen Prüfung mal an die Verbraucherberatung weitergeben.
Graefe
Bei der Zehnsation Classic wird auch mit 60/60 abgerechnet. :eek:
Scheint wohl doch nicht identisch mit dem alten Zehnsations-Tarif zu sein.
Graefe
Hallo,
ich habe es vor einiger Zeit bei E-Plus erlebt - und jetzt das gleiche bei Vodafone: Die schriftliche Rechnung wird einfach auf Online-Rechnung umgestellt, wenn dem nicht ausdrücklich widersprochen wird. Das ganze wird irgendwo in einem Schreiben über die angeblichen Vorzüge der Online-Rechnung versteckt.
Warum also "Opt-out" anstatt "Opt-in"?
Der Provider kann durch Online-Rechnung Geld sparen (Porto, Papier, Toner etc.). Die Vergangenheit hat aber gelehrt, daß kaum ein Kunde freiwillig (und ohne Gegenleistung!) auf Online-Rechnung umstellen würde. Darum wird davon ausgegangen, daß wahrscheinlich sehr viele dieses Werbeschreiben gar nicht durchlesen und somit auf der Online-Rechnung sitzenbleiben.
Der Profiteur ist also der Provider, der durch diese hinterhältige Aktion nicht mal eine Gegenleistung (z.B. freie SMS oder Rabatt) geben muss.
Ich finde, das ist eine sehr unschöne Aktion und frage mich, ob das überhaupt rechtens ist.
Gruß
Graefe
ZitatOriginal geschrieben von Guron
Ich habe mich mal per email über die riesigen Preisunterschiede von by-call zwischen den Discountern und eplus beschwert.
Gut gemacht! Und die Antwort ist wirklich sehr vielversprechend!
Die jetzigen Unterschiede sind aber auch wirklich inakzeptabel und eigentlich eine Ohrfeige für Vertragskunden.
Graefe
Hallo,
für den Abgleich mit iTunes gibt es ja zwei unterschiedliche Methoden:
1) iTunes Transfer: Ein bestimmter iTunes-Ordner wird abgeglichen.
2) iTunes Fill-Up: Es wird zufällig Musik bis zu einem bestimmten Prozentsatz des Telefon-Speichers geladen.
Meine Fragen bez. der Fill-Up-Methode:
a) Werden die Lieder aus dem Gesamtarchiv von iTunes gewählt, oder nur aus dem Synchronisationsordner?
b) Das zufällige Fill-Up kann man nur auf mindestens 10% einstellen. Kann man das auch ganz ausstellen? (Ich möchte eigentlich nur mit dem Transfer ganz gezielte Lieder synchronisieren.)
Danke für Tipps.
Graefe
ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
Wenn ich in der online KB nachschaue unter cost control dann sehe ich meine inkl. Min (T&M) und meine inkl. SMS (online) und mein online S!!! Paket mit noch ca. 3,6MB. Wenn ich unter Tarife schaue habe ich aber die Internet Flatrate.
Was nun? Warten? Hotline anrufen? Hat das noch jemand?
Der aktuelle Tarif wird relativ schnell angezeigt.
Das richige Datenvolumen wurde bei mir auch erst nach ein paar Tagen angezeigt. Ist also normal.
Graefe