Beiträge von graefe

    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Wenn man schon einen Vertrag abschließt, dann sollte sich das auch lohnen.


    Bei einem Gerätepreis ?410€ kann das Handy sofort komplett abgesetzt werden. Da lohnt sich ein Schubladenvertrag u.U. auch dann, wenn der Gesamtpreis höher ist. Naja, trifft vielleicht nicht für jeden zu...


    Graefe


    Ich schätze, daß sich TPH mit dem Gesamtpreis von 580€ schon etwas verkalkuliert hat. Das ist einfach konkurrenzlos günstig. Nachdem auffallend viele Leute bestellt haben, werden sie es bemerkt haben. Bei den meisten wird die Karte ja in der Schublade landen.


    Zum Glück habe ich auch noch eine Autragsbestätigung bekommen. :) Für die zu spät gekommenen zum Trost: In ein paar Wochen kostet es noch weniger. ;)


    Zum Thema Hype: Ich glaube nicht, daß außerhalb von Freak-Foren (wie hier) tatsächlich eine so große Nachfrage nach einem Klotz-Handy für 700€ besteht. In der Praxis wird es sogar eher ein Nischenprodukt bleiben.


    Graefe

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    1. Super Preis: 9,95 x 24 = 238,80 + 350,- fürs Gerät = 588,80€ (keine Versandkosten, kein Mindestumsatz) (T-Mobile Online Tarif)
    2. Die schönste Farbkombination: warm graphite


    1. zzgl. 24,95€ Anschlussgebühr, also 613,75. Immer noch nicht schlecht...
    2. Das stimmt allerdings. Und die Nachrüstung (Gehäuse + Akkudeckel + Card-Deckel) ist unverschämt teuer.


    Graefe


    Upps: "Aktion -24,95€ Anschlussgebühr". Das hatte ich übersehen. Da werde ich wohl auch bestellen. Hat dort mal jemand nach Lieferfristen gefragt?

    Zitat

    Original geschrieben von thaidiver1
    Den offiziellen Verkaufspreis für Thailand findet man hier - wenn es denn mal verkauft wird:
    http://www.siamphone.com/catalog/nokia/n95.htm


    OK, dort steht als Verkaufsstart auch Ende März. Und Verkaufspreis 29.500 THB, das wären 630 €. Aber dann steht da auch noch 550€? Merkwürdiger Wechselkurs.


    Naja, nach meiner Erfahrung sind die Handys in Thailand keineswegs günstiger als in D.


    Graefe

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Wenn man nach sagen wir mal 12 Monaten in den Zehnsation-Tarif wechseln möchte, dieser aber mit viel weniger Gutschrift (sogen wir EUR 50,- für 24 Monate) vergütet wird als der bisherige E+ Tarif, würde E+ ja zweimal Provision bezahlen: EUR 200,- für den alten Tarif und zusätzlich EUR 50,-/24*12=EUR 25,- für die restlichen 12 Monate VLZ mit dem neuen Tarif. Das sich das - vorallem bei einem GG-freien Tarif - nicht rechnet dürfte jedem eigentlich klar sein :cool:


    Das leuchtet wirklich ein.
    Aber eine Frage: Wo kriegt man denn 50€ bei VVL mti Zehnsation?


    Graefe