Beiträge von graefe

    Zu diesem Thema gibt es doch bereits mindestens drei Threads.


    Fazit: Es scheint möglich zu sein, aber äußerst kompliziert.


    Snoop

    Du Glücklicher!


    Bei mir erscheint nach Einlesen der Medialisten regelmäßig eine Fehlermeldung: "The Nokia Music Manager Encoutered An Error While Populating The Media List. Please Reconnect The Device And Try Again".


    Irgendwo wurde über dieses Problem (im Zusammenhang mit dem N91) bereits berichtet.
    Abhilfe soll angeblich ein Update der Systemsoftware des Handys bringen - bei mir leider nicht. :(


    Graefe

    Zitat

    Original geschrieben von Yoda-III
    Hab grad versucht mich bei Vodafone Stars anzumelden,
    leider krieg ich immer ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde, wenn ich nach dem Login auf "Vodafone Stars".


    Ist das ein bekannter Fehler, oder sollte ich morgen mal die hotline anrufen ?


    Ich habe das gleiche Problem - und ich habe jetzt bereits seit mehreren Tagen versucht. Was ist da los?


    Graefe


    Edit: Irgendwie habe ich es jetzt doch hinbekommen. Die Menüstruktur ist irreführend.

    Zitat

    Original geschrieben von Serkan21
    Im flieger wird man immer vollgelabert von wegen man darf keine elektrichen geräht betreiben usw. was ist eigentlich wahres dran ?


    Wenn sowas von der jeweiligen Fluggesellschaft verboten ist, dann darf man es halt nicht benutzen. Basta. Die Regelungen unterscheiden sich aber durchaus zwischen den verschiedenen Airlines.


    Eine andere (und m.E. ungeklärte) Frage ist es, ob so ein Verbot aus technischer Sicht sinnvoll ist.


    Graefe

    Mein N95 ist endlich da! :D


    Leider funktioniert der Nokia Music Manager nicht. Das N95 wird zwar erkannt, aber es kommt danach zu einem Verbindungsfehler. Man wird wohl auf ein Update warten müssen. Schade.


    Und ich habe es auch noch nicht geschafft, das N95 als UMTS-Modem anzusprechen. Ist da jemand weiter?


    Graefe


    Edit: Halt! UMTS-Modem funktioniert jetzt. Super!

    TPH


    Nachdem ich jetzt seit gut 3 Wochen auf mein N95 von TPH warte, habe ich mal wieder telefonisch nachgefragt: Zur Zeit nicht lieferbar. Angeblich wird eine Lieferung für den 11.5. erwartet.


    Die erste Ausssage glaube ich. Die zweite wird wohl wieder eher eine Vermutung bzw. Hoffnung sein, als eine sichere Information.


    Graefe

    Hallo,


    1) bezüglich des Abgleichs mit iTunes habe ich irgendwo gelesen, daß wohl der Nokia Universal Music Manager (ursprünglich für das N80 herausgegeben) auch mit dem N95 funktionieren soll. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meines N95 und konnte das noch nicht selber ausprobieren.


    2) Das NovaMedia-Angebot halte ich doch für arg überteuert. Mac-User sind nicht automatisch Dukaten-Esel. Ich habe bislang die Verbindung über Bluetooth oder IR und verschiedenen Handys immer mit
    dieser Anleitung hinbekommen. Aktuelle Skripts dafür gibt es dann hier.


    Prinzipielle merkt man erfreulicherweise, daß Nokia auf den Mac zumindest aufmerksam geworden ist.


    Graefe

    Zitat

    Original geschrieben von Blues
    Aktuelle Infos vom Phonehouse:


    Morgen wird eine Lieferung erwartet. Die restlichen Exemplare sollen dann KW 17 reinkommen.


    Auskunft gerade am Phone nach Rückfrage bezüglich Vertragsverlängerung. ;-)


    Ich habe den Eindruck, die erwarten seit ca. 1 Woche jeden Tag erneut die große Lieferung - bis jetzt nur leider vergeblich. ;) Wenn man morgens anruft, dann wird für den Nachmittag was erwartet und nachmittags dann für den nächsten Morgen. Zuverlässige Aussagen sind das sicher nicht. Außer Nokia weiss wohl niemand, wer als nächstes beliefert wird. Und vielleicht wissen selbst die das nicht mal so genau.


    Es hilft alles nix - weiter warten!


    Graefe