-
Ich habe das Jabra BT620S. Hat Nackenbügel und die Bedienung des N95 ist dank AVRCP super. Der Preis ist auch recht günstig (ca. 65€). Ich bin mit dem Klang zufrieden (habe allerdings auch keine HiFi-Ansprüche).
Für mich ist dieses Headset eine Empfehlung wert!
@Hackmann99: Bose ist m.E. auch nur "Möchtegern-HiFi". Und ob es so eine gute Idee ist, ein Stereo-Headset beim Autofahren zu tragen...? Ich denke, da wird die Polizei anderer Meinung sein. 
Graefe
-
Simyos regulärer Datentarif ist im Vergleich günstiger als die meisten Datenpakete von Eplus. Gerade bei sehr schwankender Nutzung sind Datenpakete eine schlechte Wahl.
Im Oktober ist es so weit: Mein Vertrag kann gekündigt werden. Ich hoffe sehr, daß Simyo (oder Aldi Talk) bis dahin eine eingehende Portierung der Rufnummer anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Mann müsste mit Wildcards arbeiten, Stern oder Fragezeichen.... geht das irgendwie?
Genau das meinte ich.
Und das braucht auch gar nicht als "Kontakt" zu laufen, sondern könnte auch über das System bzw. ein Zusatzprogramm ablaufen.
Ich wundere mich, daß sich offensichtlich nicht viel mehr Firmenkunden so etwas wünschen.
Graefe
-
@Delfie: Genau!
Michi: Wie gesagt, es handelt sich um vier stellen nach dem Stamm - also theoretisch um 10000 Rufnummern!
Nein hellseherisch sind Nokias nicht. Brauchen sie auch nicht, denn dafür gibt es ja den Nummernstamm der Anlage.
Graefe
-
Komisch, daß es sowas nicht gibt. Dabei wäre das doch gerade für Business-Anwender ein interessantes Feature. Im Fall meiner Firma ist die Anschlußkennung übrigens 5-stellig - und somit unmöglich, alle möglichen Nummern einzugeben.
Es handelt sich bei mir um das N95.
Graefe
-
Hallo,
ich würde gerne Anrufen meiner Firma einen eigenen Rufton zuweisen. Leider hat meine Firma ein paar hundert Telefonnummern, die aber alle den gleichen Stamm haben, also z.B.: 555-xyz
Ich kann ja schlecht alle möglichen Zahlenkombinationen eingeben. Darum frage ich mich, ob es nicht irgendein Tool gibt, daß diese Funktion bietet. Weiss jemand etwas dazu?
Danke für Hinweise!
Graefe
-
Wie meinst Du das? Außer auf dem N95 ist das Programm doch wohl auf keinem Nokia bereits vorinstalliert.
Ich würde das Ding auch nicht auf mein Handy ziehen, da die etablierte Konkurrenz (TomTom, Route 66) einfach besser ist (Zwischenstopps, Adressbuchintegration, Fahrprofil etc.) und billiger.
Snoop
-
Du Glücklicher! Bei mir geht es bei ein paar Seiten gut (eBay, Deutsche Bahn) und bei anderen überhaupt nicht (Comdirect, Finanztreff.de). Sehr merkwürdig...
Graefe
PS: Ja, es handelt sich um das N95.
-
Eine Alternative zu Quickoffice bestünde ja darin, eine Powerpoint-Präsentation in das SVG-Format umzuwandeln und mit dem Nokia-eigenen Präsentationsprogramm vorzuführen.
Graefe
-
Danke für den Tipp. Klappt sehr gut. Allerdings erscheinen die Kontakte in so einem komischen Subscription-Ordner. Naja.
Sehr schön: Man bleibt eingeloggt, auch wenn das Programm beendet wird.
Graefe