Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • TPH in München / Leopoldstr. hat noch ein Gerät vorrätig, das andere habe ich :)


    Habe zwar schon einen Vertrag, aber mit Genion S kommt man trotzdem sehr günstig weg:


    Handy 429,-
    Grundgebühr 24 x 10 = 240,-
    Anschlussgebühr 24,95
    Summe: 693,95


    Was will man mehr ;) Nächste Woche geht die Kündigung für den neuen Vertrag raus und gut ist.


    Ist ein deutsches Gerät, Farbe graphit, mit 512MB Speicherkarte, auf der sich das Kartenmaterial befindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von diskostu
    ...sehr günstig...


    693,95€ :rolleyes:


    Was will man mehr ;)


    Man kommt inzwischen schon für unter 500€ an ein N95 und in den nächsten Tagen wird sich da sicher noch was tun.
    Muss jeder selbst wissen, ob einem nach 6 Monaten die paar Tage noch so viel Geld wert sind.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    die meisten haben diesen Fehler definitiv nicht!


    Das erste was ich in der Hand hielt hatte den Fehler...




    The Phone House hat sie angeblich vom gleichen Lieferanten wie die, die in UK verkauft werden. Bei dem Gerät welches ich im Laden gesehen habe, war auch keine Speicherkarte dabei.


    Und die Tatsache dass es wackelt, ich es in sand will, keinen weiteren Vertrag haben möchte und das Wissen, dass es in 2-3 Wochen spätestens auch ohne das Gewackel zu haben sein wird, lässt mich warte.
    Ich mein ich könnt es mir jetzt holen, und dann wieder für 2 Wochen einschicken weil der Slider anfängt zu wackelt. Toll... Die 2 Wochen kann ich dann auch jetzt warten.


    Außerdem besteht dann die Möglichkeit dass ichs mit der neuen Firmware bekomm. Da sind dann vll die gröbsten, bis dahin bekannten, bugs behoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Man kommt inzwischen schon für unter 500€ an ein N95 und in den nächsten Tagen wird sich da sicher noch was tun.


    Magst du uns noch verraten, wo man für 500,- Euro an ein N95 kommt?

  • Mit Schubladenverträgen von T-Mobile/Vodafone geht das.


    Hier findest Du einiges dazu.
    Hier noch was.
    Dann noch hier .
    Dazu gibt es bei eBay (zB hier) auch noch ein paar Angebote. Sind aber nicht günstiger als hier bei TT.


    Wenn man schon einen Vertrag abschließt, dann sollte sich das auch lohnen. Bei dem von Dir genannten Angebot zahlt man ja insgesamt mehr als ohne Vertrag ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Mit Schubladenverträgen von T-Mobile/Vodafone geht das.


    Hier findest Du einiges dazu.


    Branding, keine Chance.

    Zitat


    Hier noch was.
    Dann noch hier .


    Vodafone bekommt kein Geld von mir :)

    Zitat


    Dazu gibt es bei eBay (zB hier) auch noch ein paar Angebote. Sind aber nicht günstiger als hier bei TT.


    Ich möchte ungern bis KW17 warten... ausserdem, Vodafone :flop:

    Zitat


    Wenn man schon einen Vertrag abschließt, dann sollte sich das auch lohnen. Bei dem von Dir genannten Angebot zahlt man ja insgesamt mehr als ohne Vertrag ;)


    Die von Nokia angegebene Preisempfehlung liegt bei 759,- Euro, wieso zahle ich dann mehr als ohne Vertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von diskostu
    Branding, keine Chance.


    Das darf man hier nicht diskutieren, aber es gibt Mittel und Wege...


    Zitat

    Original geschrieben von diskostu
    Vodafone bekommt kein Geld von mir :)


    Gut, dann kriegt eben irgendwer anders 200€ mehr von Dir (Des Weiteren würde ich fast behaupten, daß VF bei dem Schubladenvertrag und der Subvention drauf zahlt)


    Zitat

    Original geschrieben von diskostu
    Ich möchte ungern bis KW17 warten... ausserdem, Vodafone :flop:


    Wie gesagt; ob es 6 oder 6 1/2 Monate Warterei sind, ist für manche Leute weniger wichtig als die Ersparnis.


    Zitat

    Original geschrieben von diskostu
    Die von Nokia angegebene Preisempfehlung liegt bei 759,- Euro, wieso zahle ich dann mehr als ohne Vertrag?


    Bemüh mal ein paar Preisvergleiche; aktuell günstigstes (mir bekanntes) Angebot ist ~640€.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Das darf man hier nicht diskutieren, aber es gibt Mittel und Wege...
    Johnson


    Hallo,


    die gibt es, sind aber alle mit gewissem Aufwand verbunden.


    Fairerweise sollte man auch nicht verschweigen, dass ein gebrandetes Gerät beim Wiederverkauf weniger bringt, als ein freies.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Wenn man schon einen Vertrag abschließt, dann sollte sich das auch lohnen.


    Bei einem Gerätepreis ?410€ kann das Handy sofort komplett abgesetzt werden. Da lohnt sich ein Schubladenvertrag u.U. auch dann, wenn der Gesamtpreis höher ist. Naja, trifft vielleicht nicht für jeden zu...


    Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!