Beiträge von graefe

Hallo,

das hier oft erwähnte Rauschen ist mir bei meinem N95 noch nicht aufgefallen.

Aber seit neustem hört sich Sprache total verzerrt und übersteuert an - auch wenn ich die Lautstärke reduziere.

Woran könnte das liegen? Ob der Lautsprecher defekt ist?

Gruß
    Graefe

Zitat

Original geschrieben von basti2399
    Jepp, leider sperrt sich Eplus bei der Zehnsation einen kleinen Datentarif dazuzubuchen. Tja, es wäre so schön gewesen, Zehnsation und Data 30 wären ideal, aber so ging gestern die Kündigung raus....

Mal schauen, vielleicht kommt noch ein Anruf der Kundenrückgewinnung :D

Also, bei mir hat das alles reibungslos geklappt: Zehnsation mit Data5.

Alles andere hätte mich auch gewundert, weil die "kleinen" E-Plus-Datentarife doch wahrlich keine besonderen Schnäppchen sind, die man nur bestimmten Kunden vorbehält. Ganz im Gegenteil: im Vergleich zu Simyo sind sie völlig unattraktiv.

Graefe

Zitat

Original geschrieben von zigo
    hm.. sehr schwach von Nokia.

"Sehr schwach" ist das vielleicht nicht direkt, sondern eher "schade". ;)

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt theoretisch funktionieren könnte. Schließlich kann sich ein Gerät beim Pairen doch nur als _ein_ Typ präsentieren, also Handy, Headset, o.ä.

Wie auch immer: Selbst wenn die Verbindung funktionieren sollte, wäre das N95 wahrscheinlich die schlechteste GPS-Maus auf dem Markt. :p

Graefe

Also, man kann (relativ) problemlos unter OSX über das Handy/BT ins Internet gehen. Ein paar Konfigurationshürden müssen überwunden werden und das richtige Modemskript findet sich relativ leicht.

Aber was ist denn "PAN"?

Graefe

tors2985: Simyo & Co. sind überhaupt nicht bereit, eingehende Portierung zu machen. Das begründen die mit der Kostenfrage. Da ist doch Solomo schon ein echter Fortschritt.

saintsimon: Ja, es ist immer das gleiche: Da läßt sich ein Firmenvertreter mal in die Niederungen eines Forums herab - und schon wird er dafür von Usern bestraft, weil er nämlich nicht schnell und regelmäßig genug antwortet bzw. Forderungen nicht erfüllt werden. :rolleyes:

Graefe

Zitat

Original geschrieben von olli72
    ... Ich habe die Folie schon 50 mal versucht ohne staub rauf zubekommen aber es geht nicht...

Eine Frage: Kann man die Folie mehrmals abziehen und dann erneut drauflegen? Ich dachte man hätte nur einen Versuch frei. Hält die Folie also gar nicht mit Klebstoff, sondern per Adhäsion?

Graefe