-
Eigentlich soll das neue OS 3.0 ja Tethering haben, auch ohne Jailbreak - allerdings wird diese Funktion bei T-Mobile-Simlock-iPhones abgestellt sein und sich nur per Extragebühren freischalten lassen. Keine Ahnung, wie diese Restriktion praktisch durchgesetzt wird.
Graefe
-
Meine beiden 16er schwarz vom 24.6.09 wurden jetzt versendet. Das eine hat eine falsch PLZ, das andere 00000 - es ist halt egal und einfach Glück, ob es versendet oder "entdeckt" wird.
Allen noch viel Glück
Graefe
-
Zitat
Original geschrieben von s50en
muss man die postleitzahl benpützen? weil meine gibt es in italien nicht und was ist mit der rufnummer?
Du kannst eigentlich machen, was Du willst: Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Es gibt kein System, Erfolg scheint purer Zufall zu sein. (Das ist zumindest mein Fazit.)
Graefe
-
Re: Bezahlung
Zitat
Original geschrieben von wasjke
Würdet ihr auch raten von nem apple.uk shop zu holen oder lieber den aus italien?
lg wasjke
Wie der Threadtitel schon sagt, haben wir alle in UK bestellt, weil das da viel besser ist. :apaul:
Graefe
-
Zitat
Original geschrieben von waldeis
Übrigens habe ich mich mit einem Anwalt unterhalten:
Spätestens mit der Versandbestätigung, ist dies von Apple eine Bestätigung das der Kaufvertrag zustande gekommen ist - sprich Apple muss liefern. Ob's stimmt keine Ahnung, mir auch egal wenn ich meins bekomme! 
Ich frage mich überhaupt, ob es nicht gegen EU-Recht verstößt, wenn Deutsche gezielt im italienischen Apple Shop behindert würden.
Ich erinnere mich daran, daß VW-Händler in Belgien und Dänemark ebenfalls deutsche Kunden beliefern mussten - auch wenn VW das zu verhindern versuchte.
Vielleicht kannst Du ja Deinen Anwalt mal diesbezüglich fragen.
Graefe
-
Zitat
Original geschrieben von graefe
24.6.09; 14.29 Uhr: "noch nicht versendet". Verrückt...!
Upps: Jetzt isses "versandbereit" - es wird spannend! Als nächstes kommt "Storno" oder "versendet"!
Graefe
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Mein 16er Schwarz, Bestellung 24.6. 20 Uhr ist seit eben auf "versandbereit"
24.6.09; 14.29 Uhr: "noch nicht versendet". Verrückt...!
Aber es tut sich zumindest bei jemandem wieder was. Vielleicht haben die ja gerade eine neue Ladung reinbekommen und arbeiten die aufgelaufenen Bestellungen endlich ab.
Graefe
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Die 16GB iPhone haben Lieferzeit von 7 Tagen ... steht doch oben 
Ja, und oben steht auch x-mal, daß iPhones, wo 5 Tage stand, nach 24h beim Empfänger waren. 

Graefe
-
Bei mir steht es jetzt seit fast 48 Stunden auf "noch nicht versendet" für ein 16GB/schwarz. Bietet jemand mehr?
Graefe
-
Zitat
Original geschrieben von Scarabee
Nein Nur Werktags
Der Samstag ist ein Werktag. (Musste ich in einem "Parkverbot werktags"-Bereich vor kurzem an einem Samstag am eigenen Leib erleben.)
Graefe