Beiträge von graefe

Wie unprofessionell ist das denn: Erst wird das Rabattmodell kaum beworben und nur unter Vorbehalt einer Registrierung gewährt - und dann nach kurzer Zeit einfach wieder fallengelassen?!

Naja, heisst das denn jetzt, daß alle, die sich für den Treue-Rabatt registriert haben, in den nächsten Jahren auch die versprochenen Rabattstufen noch erhalten?

Wurde eigentlich geklärt, ob der Rabatt auch für Optionen (z.B. Internet-Flatrate) gilt?

Graefe

Zitat

Original geschrieben von Longo
    Hat jemand nach gestern um 12Uhr ein weißes 16GB bestellt? Wenn ja, ist euer Status schon versandbereit oder gar schon versendet?

Habe gestern am frühen Nachmittag bestellt: Immer noch nicht versandbereit.

Gestern vormittag war mein iPhone nach 30 Minuten versandbereit (bis es schließlich storniert wurde. :( )

Die Lieferzeit wird bereits seit ein paar Tagen mit 5 Tagen angegeben - heisst also nicht so viel.

Graefe

Zitat

Original geschrieben von achim007
    sorry muß nochmals nerven, habe heute Nacht ein 16GB in white bestellt, eine AB per Email habe ich - seit jetzt steht bei mir nur das drin:

Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
    Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Jul, 2009 - 02 Jul, 2009

kann ich das vergessen oder geht da noch etwas :confused:

Das ist halt nur die Bestellbestätigung. Gestern wurde dieser Status noch innerhalb weniger Stunden zu "versandbereit" geändert.
    Zur Zeit scheint also ein Lieferengpass zu bestehen.

Graefe

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    NEIN! Ist es nicht, Apple Deutschland repariert nur Geräte aus Deutschland ganz einfach, dh. mit dem Iphone aus IT musst du es auch nach IT schicken

Ja, das habe ich doch geschrieben. Und es ist doch egal, wohin man das Gerät schickt.

Zitat

nur werden die es nicht zurück nach DE schicken.

Das wäre natürlich eine Neuigkeit. Quelle??

Graefe

Zitat

Original geschrieben von lars85
    hallo,
    an alle diejenigen die sich eins gegönnt haben, wie stellt ihr euch im fall der fälle eines garantiefalls den ablauf vor? ich kann mir ja kaum vorstellen das alle nur 2std weg wohnen von italien oder dort immer verwandte/bekannte haben ;)

Ich verstehe nicht, warum ständig diese Garantie-Geschichte hier diskutiert wird. Wenn man das Gerät in dem deutschen Apple Store kaufen könnte, müsste man es im Garantiefall doch auch zu Apple einschicken.
    Und ob man das Gerät zu Apple Deutschland, Apple Italien oder Apple Europe einschickt, ist doch wurscht.

Graefe

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mach dir beim 3GS mal keine Sorgen, da handelt es sich nur um ein paar Wochen ... Nachfrage ist geringer und Apple hat dazu gelernt.

Das stimmt sicherlich: Der Unterschied zum 3G ist zu gering, als daß Leute deswegen vom 3G upgraden. Und wer UMTS braucht, der hat sein 2G schon längst gegen ein 3G eingetauscht.

Es bleiben also nur die paar Neukunden, deren Vertrag gerade ausläuft - und natürlich die "Freaks", die unbedingt das neueste iPhone haben müssen. ;)

Allerdings könnte es sein, dass Apple ganz bewusst das Angebot gering hält, damit der Hype erhalten bleibt: Warteschlangen vor den TK-Läden rund um den Globus - das macht sich doch gut!

Graefe

Mondpreise bei eBay, mit Auto/Flugzeug ins Ausland reisen, Gebühren für "bevorzugte Reservierung"... Alles für ein leicht "getuntes" iPhone.

Es ist schon genial, wie es Apple immer wieder schafft, so einen Hype um die Produkteinführungen entstehen zu lassen. Früher haben die Windows-Nutzer darüber nur gelächelt.

Ich hätte ja auch sehr gerne ein iPhone, zumal ich mit meinem N95 nie ganz glücklich war. Ich werde mich jetzt aber erstmal zurücklehnen und mir die ganze Sache überlegen (in der Zwischenzeit ist das Angebot auch größer). Der Preis ist einfach irrsinnig hoch. Allerdings verdiene ich ganz gut. Wenn ich mir aber überlege, wie lange auch ich für ein iPhone arbeiten müsste, dann komme ich ins Grübeln. Aber wenn ich daran denke, wie lange ein durchschnittlicher Angestellter dafür arbeiten müsste und ohne Zögern zuschlägt - dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Und wenn T-Mobile einen iPhone-Tarif für Studenten anbietet: Offensichtlich können es sich heute Studenten leisten, 40 Euro im Monat fürs Handy auszugeben - das ging mir anders. :rolleyes:

Graefe