Iss ja echt der burner.... ![]()
Beiträge von henry1313
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wie oft willst du uns mit deiner Frage eigentlich noch auf den Sack gehen? :flop:Kaufs dir, probiers aus und verhöker es, fall es nicht deinen Erwartungen entspricht
Was hast Du denn bitte für Problem?
Hier wird auch ständig gefragt, welche navi am besten läuft und da regt sich auch keiner auf.
-
Nun droht mir der Käufer beim Finanzamt anzuschwärzen, da ich die Sachen ohne Rechnung verkauft habe, wenn ich das Geld nicht erstatte. Ist das nicht Erpressung?
-
Das habe ich dem Käufer auch gesagt....also kann ich davon ausgehen, dass ich meinen Teil des Vertrages erfüllt habe?
Hast ne pm wegen dem SX75G booner

-
Zwar kein Ebay Problem, aber vielleicht weiß ja doch jemand Rat, also folgendes:
Zum Verkauf stand eine Internetadresse bei der man elektronsiche Artikel günstiger kaufen kann. Es ist keine dubiose Seite. Ich habe dafür einen Käufer gefunden, der mir dafür 50 Euro überwiesen hat. Nun habe ich das Geld bekommen und die internetadresse dem Käufer mitgeteilt. Nun bekomme ich vom Käufer die Rückmeldung, er könne da nicht bestellen, weil er keine Kreditkarte hat.
Ende vom Lied, er will sein Geld wieder.Was kann man denn da machen?
-
Ich kann vor dem Verein nur warnen!!!!!!!!!!!
Habe ein Siemens EL71 und SXG75 sowie drei mal TomTom mobile bestellt. Sofort per paypal bezahlt und das SX und die TomTom erst nach 3 Wochen erhalten. Sämtliche TomTom waren nicht neu und die Siegel gebrochen. Auf das EL warte ich bis heute noch.
Auf emails wird meist nie geantwortet. Als ein echter scheiss Laden!!!!
-
Nix mehr
-
Die Nanos sind mal wieder mehr als neu
erial number: YM6XXXXXXXX
Name: Apple iPod nano (plastic)
Model: Mxxxx iPod nano 2GB White
Factory: YM (China (Hon Hai = Foxconn) Configured in Czech Republic?)
URL: Technical specifications by apple-history.com code_to_number: 12W - 4H5484B6SE9Model introduced: 2005
Production year: 2006
Production week: 50 (December)
Production number: 1254 (within this week) -
Doch ich denke schon, denn du hast den Wagen weder be- noch entladen. Aber die Formulierung ist auch komisch...was soll denn zum Ein- und Aussteigen bedeuten. Sprich man darf einmal um den Wagen laufen

Ich denke man darf sich von dem Fahrzeug nur entfernen, wenn dieses be- oder entladen wird.