Die Option bucht die Telekom mittlerweile standardmäßig für jeden neuen Anschluss. Wenn du nicht alle 30 Tage einen geeigneten Speedschrott-Router anschließt, kannst du die HotSpots aber nicht nutzen.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Warum ist dann Entertain überflüssig aber Zattoo nicht? Letzteres ist auch nur kostenpflichtig zu haben, Privatsender in HD haben sie z.B. für deutsche IP-Adressen gar nicht
-
Gut, dass Leuchtstofflampen und Metalldampflampen was völlig anderes sind

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Meine Frage an dieser Stelle:
Existieren überhaupt schon UMTS-Module, die in einer normalgroßen Armbanduhr verbaut werden können?Ist eine Samsung Gear S nach einer Definition "normalgroß"?
-
Ja, kannst du, habe ich früher selbst gemacht
-
Mein Vater hat eine Oral-B die wird demnächst 10 Jahre (einmal Akku getauscht), auch meine haben deutlich länger als 2 Jahre gehalten. Im eigenen Haushalt wäre eine Akkulaufzeit von 3 Tagen allerdings doch gar kein Problem, dann lädt man sie eben entsprechend öfter.
Achja: Oral-B verwendet mittlerweile auch Li-Ion. Ob das ein Vorteil ist, wird sich zeigen, insbesondere bei der Verfügbarkeit von Ersatzakkus auf dem freien Markt. -
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Online Registrierung bringt die - unbedingt notwendigen - 3 Jahre Garantie plus aktuell 4 Bürstenköpfe im Wert von knapp 25€.Sind Philips-Zahnbürsten wirklich so minderwertig, dass man diese Garantie unbedingt braucht?
-
Er meint wahrscheinlich, dass es keine Tarife gibt die mehr als 1 GB beinhalten.
Speed On geht natürlich immer, in den meisten Telekom-Tarifen natürlich sauteuer. Früher gab es ja z.B. mal im Complete-Tarif 5 GB für 4,95 per Speed on... -
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Eben, sagt auch mein Zahnarzt - der ganze App-Kram ist vollkommen witzlos, bringt garnichts und kostet nur unnötig Geld.Wirklich? Ich dachte immer, meine Zähne werden automatisch sauber wenn ich die App starte und die Zahnbürste auf dem Waschtisch laufen lasse...
SCNR

-
Ich vermute, dass T das im nachhinein so gemacht hat. Am Anfang konnte man die Codes auch für ganz frisch registrierte Xtras bestellen. Für ein paar Tagen habe ich es auch noch mit neu registrierten Karten versucht, da hieß es auch immer, die Rufnummer wäre nicht berechtigt.
Die Aktion sollte wohl auch eher ein Dankeschön für die Treue sein und nicht für Kunden die sich nur Prepaids kaufen, jeweils die 5 GB verbraten und sich dann noch das REstguthaben auszahlen lassen