Sicherlich ging es Andy um den Kauf von DHL-Versanddienstleistungen über die ebay-Versandabwicklung die dort ganz offiziell angeboten werden.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Warum "filtert" man Trinkwasser (also das, was man wirklich trinkt) eigentlich? Kalk ist gesund (Calcium/Magnesium), warum filtere ich den heraus?
Bei der Frage nach dem Einsatz einer Wasserenthärtungsanlage wäre für mich eher die Frage, ob ich dadurch die Lebensdauer meiner Wasserleitungen im Haus nennenswert verlängern kann. Ein Rohrleitungstausch der durch Verkalkung notwendig werden sollte, sorgt für einen immensen Aufwand und Kosten. Hier könnte sich die Enthärtungsanlage lohnen, ich würde allerdings für das Trinkwasser (im Sinne vom tatsächlichen menschlichen Konsum) eine weitere Leitung für nicht enthärtetes Wasser vorsehen, da dort dort noch Calcium vorhanden ist und nicht gegen das schädliche Natrium getauscht wurde.
-
Ja, aber nicht "Zugangsdaten zum Online-Banking, deine EC-Karte und die PIN zur EC-Karte"
-
chipTAN funktioniert doch mit einem spottbilligen (<10€) Gerät in das nur die Karte gesteckt wird, ein Knopf gedrückt wird, anschließend hält man das Ding an den Bildschirm wo es blinkende Muster erkennt (Datenübertragung) und die TAN anzeigt. Da wird keine PIN eingegeben.
Beispiel: https://www.dkb.de/info/tan-verfahren/chipTAN/Ich kenne ich kein Onlinebanking-Verfahren wo man die PIN der girocard ("EC-Karte") eingeben muss, auch finTS mit Chipkarte (elektronische Signator) funktioniert in allen mir bekannten Fällen nur mit einer weiteren Karte die zwar GeldKarte-Funktion enthalten kann, aber keine girocard.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Er braucht deine Zugangsdaten zum Online-Banking, deine EC-Karte und die PIN zur EC-Karte.Seit wann braucht man für chipTAN die PIN der Karte?
Ich nutze ja in aller Regel FinTS mit Chipkarte, da fand sich bislang wohl noch kein Hacker und ich erspare mir die nervigen TANs komplett
-
Ja, die Preise variieren. Am besten kündigen, dann bei der Rückgewinnerhotline anrufen und schon zahlt man keine "Vertragsanpassungsgebühr" wie sie bei der Online-VVL anfällt, für den Hardwarepreis muss man halt verhandeln.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Noch sind die Deeplinks erreichbar:
https://www.burgerking.de/002_…-01-januar-2016-2_www.pdfDer 11.3.16 ist jedoch längst vorbei...
-
Weglassen (Senf, Käse) kannst du immer alles, auch das hinzufügen der Tomate sollte kein Problem sein.
Du hast allerdings dann eher einen Doppel-Whopper Jr. aufgrund des kleineren Bun/Patty
-
Ja und der offizielle KdM ist der Big King, da scheint ein Franchisenehmer mit dem Cheeseburger wieder eine Extrawurst zu braten.
Dafür hat BK 2017 die Gutscheine auf der Website abgeschafft, es gibt nur noch die aus den Apps wo deutlich weniger Coupons angeboten werden als zuvor im pdf. Ausnahme ist aktuell das Neujahrs-Special wo z.B. ein BigKing abgebildet, jedoch als Long Texas BBQ beschrieben wird: https://www.burgerking.de/002_…pons_printausdruck_02.pdf
-
Auf Gutscheine gibt es doch eh keinen Käuferschutz von PrayPal. Von mir würden die niemals Gebühren sehen, schon alleine wegen dem nicht vorhandenen Verkäuferschutz