Beiträge von Martin Reicher

Das wäre die Mobilfunkhotline ;)
    Für schnurlose Telefone ist es die 01805/333-222 ;)

Beim STart von Hotbird 7 mit einer Ariane 5 gab es übrigens auch Probleme, dort wurde der Start kurz vor der Zündung noch abgebrochen, da sich der Boden- und Bordcomputer nicht so ganz einig waren...
    HB7 bietet 40 Transponder und auch einen Super-Wide-Beam der viel weiter nach Osten reicht als bei Astra, außerdem 2 stearable Beams, einen könnte man z.B. nach SÜDafrika stellen ;)

Immerhin noch besser, einen Start abzubrechen als danach 110Mio Weltraumschrott zu haben ;)

cool...
    reicher-online.de ist 1900-2300€ wert
    reicher-online.com 2500-2900€
    faqinternetviasatellit.de 560-650€
    satsurfen.de 4200-4800€
    internet-over-satellite.de 3500-4100€

Ich glaub ich bin reich :D

reicher.de ist übrigens 31000-37000€ wert, mein Namensvetter hat sich diese Domain etwa 1 Woche vorher reserviert :mad:

du musst auf die D-Box II natürlich unbedingt Linux drauf machen, aber dann kann sie sehr sehr viel!

-riesiger EPG Cache, bleibt also für alle Programme im Gerät
    -riesiger Videotext Cache, einmal geladen sind die Seiten in <1s da, du kannst auch durch die Unterseiten zappen
    -du kannst über LAN verlustfrei auf dem PC aufnehmen
    -du kannst das Ding per LAN und Internet Browser fernbedienen
    -du hast ein großes Vollgrafikdisplay, das den Radiobetrieb ohne TV sehr erleichtert

Bei der BetaResearch Software kannst du das natürlich alles vergessen, weil die das nicht schafft, anstatt dessen kommt immer ewig "Ihre Anwendung wird geladen..."

ich habe früher das Handy nachts immer angelassen, jetzt nehme ich es auch als Wecker und mach es da aus. Warum?
    1. Ich will nicht geweckt werden durch irgendwelche SM oder Anrufe
    2. Die Bluetooth-LED ist so hell, dass ich nicht schlafen kann
    3. Warum Strom vergeuden wenn ich das Ding eh nicht brauche?
    4. Mein Wecker funktioniert auch genauso gut, wenn das Handy aus ist. Hab ja ein Ericsson und kein Nokia :D ;)

bei Web.de gibts auch ein Angebot, mit der D-Box I, die Box ist refurbished, kostet 49€ bei Premiere Start, 15 Monate VErtragsdauer, 3 Monate sind gratis. Box kostet also 109€ ;) Hab ich mir auch mal bestellt. D-BOx I und II werde ich dann hier haben ;) Ich hoffe, bei der 1er funktioniert DiSEqC besser...