hast du das Teil eigentlich selber geschrottet oder ist es kaputt gegangen?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
das war aber der WAP Zugang, er wollte ja Web

Einwahlnummer ist hier die 0192192 (E-Plus Online) bzw. 123100 (Internet Mobil). Benutzer/PAsswort ist egal
Mit GPRS weiß ich jetzt nicht wie es bei Siemens geht, hab ein T68i

-
Ich habe heute ein MT50 bekommen und ich finde die Tastaturbeleuchtung extrem ungleichmäßig!
Vorallem die 2 und 8 leuchten sehr stark, der Rest ist aber nahezu unbeleuchtet. Bei einem anderen Gerät ist es dasselbe.
Vielleicht ein Fehler in einer kleinen Serie?
Oder ist das normal? -
mit Loop ist das aber noch viel toller, da verdient man dann sogar was

-
es loggt sich dann sofort ein und bei jedem Netzverlust fliegt es raus und loggt sich erneut ein.
Jeder Netzverlust kostet dann eben min. 1 Abrechnungs-Block -
bei E-Plus hat es diese dämnlichen Tages, STunden, Monats Pauschalen noch nie gegeben, also mach dir keine Sorgen

-
ich zitiere aus der Mailingliste o-two-problem von Henning Gajek:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe stark auf Ihre Hilfe, da mir die Hotline nicht weiterhelfen
kann:Zunächst meine Daten:
Vorname Name
Adresse
OrtRufnummern: 0179-a; 0179-b und 0179-c
Kundennummer: 1234567890 (für alle drei Karten)Alle ´drei Karten laufen im Genion home bzw. Genion home Duo Tarif.
Nun zu meinem Problem:
meinen ersten Vertrag mit der Nummer 0179-a habe ich im Dezember 1999 bei Viag abgeschlossen. An diesem Vertrag habe ich bisher keine Veränderungen vorgenommen, um mir die günstigen alten Konditionen zu erhalten... Gestern wollte ich nun für die Rufnummer 0179-b und -c den Tarif und vor allem die Taktung in 60/1 verändern. Ich habe de Hotline kontaktiert, um mich zu versichern, dass eine Änderung für jede Karte einzeln möglich ist, was mir bestätigt wurde. Daraufhin habe ich mich im Internet unter o2online bei der Kundenbetreuung angemeldet und den entsprechenden Vertrag aufgerufen, um die Änderung vorzunehmen. Leider wurde nicht der Vertrag mit der Rufnummer 0179-b geändert, sondern mein Altvertrag (Nr. 0179-a), den ich nicht ändern wollte und auch nicht geändert habe.
Ich hoffe nun auf Sie, eine Möglichkeit zu finden, meine gestrige ungewollte Änderung für meine Karte mit der 0179-a wieder rückgängig zu machen, damit ich wieder zu den alten Konditionen, zu denen ich bis gestern telefoniert habe, telefonieren kann. Ich hoffe eine solche "Zurückstufung" ist technisch möglich... Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür und freue mich auf eine Reaktion von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
...
-
wobei das 25min Kabel in der Praxis auch deutlich länger sein kann... nämlich so lange, bis die Dämpfung zu groß ist, das kann auch erst nach 1000 oder 2000m sein...
-
nimm einfach ein 2adriges Kabel (von der Rolle) und klemme das in den Splitter und ans Modem.
-
so würde ich das verstehen, garantieren kann ich es natürlich nicht.
Was viel Strom kostet müsste eigentlich auch viel Geld kosten, denn Geld kostet es wenn es sendet
Probiere es mal aus, bei welcher Option es schneller online ist. DAnn solltest du den Modus einstellen, wo es etwas länger braucht zum "einwählen".
Viel Geld kostet es eben normalerweise wenn es sich dauernd ein und ausloggt (durch Handyeinschalten oder Netzverlust, auch dann beginnt ein neuer Datenblock!)