Man kann ja auch ohne HotSpot-Flat HotSpots nutzen, kostet 9 ct/min
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Auch das beste WLAN wird sich mit 400 MBit/s als Flachenhals entpuppen. Genauso wie ich mir aber gut vorstellen kann, dass das Kabelnetz Abends diese Leistung nicht bieten wird. Kenne genug Leute wo selbst 50 MBit/s nicht immer anliegen (dieses Problem kenne ich von T VDSL2 gar nicht)
Kabeldose kann man sich natürlich aussuchen, wie schon geschrieben wurde, funktioniert das Modem im ganzen Netzsegment (Nachbar, ganze Straße, evtl. Wohnviertel)
-
IMHO ist Miele an sich schon Geldmacherei. Die Maschinen mögen zwar länger halten, allerdings ist der Aufpreis gegenüber anderer Markenware dennoch enorm und in 15 Jahren haben wir wahrscheinlich deutlich bessere Maschinen.
Für TwinDos gibt es auch Behälter zum selbst befüllen: https://www.miele.de/haushalt/…ocaleAttr=de&mat=10341330
Jedoch ist es in jedem seriösen Test so, dass Pulverwaschmittel deutlich besser abschneiden als Flüssigwaschmittel. Flüssige enthalten Konservierungsstoffe, Pulver nicht. Weiterhin ist bei pulverförmigen Vollwaschmitteln die Bleiche enthalten, bei Flüssigkeiten geht das nicht.
Insofern mögen die ganzen Automatik-Dosiersysteme zwar bequem sein, beste Waschergebnisse wird es damit jedoch nicht geben. Ist doch bei den Spülmaschinentabs das gleiche, da bekommt man durch Verwendung dreier Einzelprodukte (Salz, Klarspüler, Reiniger) auch bessere Ergebnisse, da man jede Komponente speziell anhand der eigenen Maschine und Wasserqualität einstellen kann. -
Es reicht der Staub der durch die Luft fliegt, da kann auch durchaus Sand dabei sein, etwa bei Trockenheit und staubigen Wegen
-
Ich verwende ein relativ professionelles von Bandelin (bei ebay bekommt man sie manchmal recht günstig), damit geht die Reinigung auch in Sekunden und es wird auch im kleinsten Winkel sauber
Quindan: Sowas ist wohl der Schrecken jeder Brille, anhaftender Schmutz wird mit den Dingern noch wunderbar verrieben und kann Kratzer verursachen.
Wenn ich mal keine Lust auf ein Ultraschallbad habe, wasche ich die Gläser unter fließendem Wasser, danach etwas Flüssigseife/Spülmittel o.ä. verreiben und nochmal abwaschen. Meine Brillengläser sind allerdings auch so hydrophob, dass beim Abspülen unter dem Wasserhahn meist keine Wassertropfen zurückbleiben
-
Ist aber so, bei Telekom Deutschland steht davon nichts und was bei Telekom USA passiert muss nichts mit dem deutschen Markt zu tun haben...
-
Icomera ist wohl auf 3 MBit/s gedrosselt, das legen meine Versuche in einem leeren Zug nahe
-
Die schreiben auch nur, dass es die Unterbrechungszeit minimieren würde.
Bei gleichen Kanälen stören sich die einzelnen AP jedoch gegenseitig so dass die Bandbreite reduziert sein kann. -
So abwegig ist das gar nicht, bei SSP Deutschland (z.B. Frankfurt (M) Hbf) MUSS man beim King des Monats die King Pommes nehmen. Möchte man Salat oder Onion Rings, wird der reguläre Menüpreis berechnet.
In den meisten anderen Restaurants kann man den KdM auch mit Salat statt Pommes bekommen.
-
Die Dayflat unlimited wird bei meinen md-Datenverträgen mittlerweile übrigens gar nicht mehr angeboten...