ist die 1175, zumindest bei E-Plus Service Verträgen kostet sie nichts
edit: War wohl ein paar Sekunden zu spät ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist die 1175, zumindest bei E-Plus Service Verträgen kostet sie nichts
edit: War wohl ein paar Sekunden zu spät ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holledauer66
Die neue Version 9 von RufIdent arbeitet mit der aktuellsten Version von KlickTel (Juli 2002) zusammen. Allerdings haben die Schweizer momentan etwas Lieferengpässe.
Die Benutzung derartiger Programme ist in Deutschland aber verboten
![]()
Empfehlenswert ist die Version "RufIdent Profi Plus 9.0" für den ISDN-Anschluß. Da wird der Anrufer anhand der Nummer gleich aus dem KlickTel-Verzeichnis herausgesucht und auf dem Bildschirm angezeigt.
Feine Sache :cool:
Ich weiß nicht, ob Profi Plus dann teuerer ist als das normale. Aber der Power ISDN Monitor kann das in Verbindung mit Klicktel+Rufident+einer speziellen dll (downloadbar) auch. Man kann sich dann sogar Mails schicken lassen mit Info's wer angerufen hat, wenn man dann noch E-Plus Online hat und SMS bei E-Mail-Eingang kostenlos bekommt ist also auch unterwegs bestens informiert wer daheim anruft. Der PC daheim muss aber dauernd online sein, einwählen schafft das Programm nämlich noch nicht
also ganz helfen kann ich dir wohl auch nicht, aber:
Dolby Surround heißt eigentlich Pro Logic, es ist das ganz alte System mit nur 5 Lautsprechern und nur 4 Kanälen.
Dann kommt Dolby Digital, wie der Name sagt, ein digitales Tonformat, das gibt es als 5.1 und nun als 6.1 für 5/6Lautprecher + Subwoofer. AC3 ist dann das Kompressions-Format für Dolby Digital
Dieses Aldi-Set scheint also nur Dolby Digital auszugeben wenn du bereits einen Dekoder dafür hast, dein DVD-Player bräuchte also 6-7 Tonausgänge. Billige Geräte dürften das nicht onbord haben...
meines Wissens sind blaue Laser erst gaaaaanz am Anfang der Entwicklung.
Osram Opto Semiconductors (sogar aus meiner Heimatstadt-Regensburg
) mittlerweile hat man afaik sogar eine Lebensdauer von mehreren Minuten bei Raumtemperatur erreicht, schon ein guter Fortschritt! Am Anfang liefen die Dinger nur Sekunden mit stärkster Kühlung.
Dass man auch bei einem Wap-Profil 28,8kBit einstellen kann ist mir schon klar. Nur ich wusste nicht, dass dies dann auch was bringt!
für welchen Tag hast du denn eine Auftragsbestätigung? Normalerweise werden die Arbeiten dann bis 1600 vorgenommen
wie immer funktioniert das natürlich weder bei Geschäftskunden noch bei Rahmenverträgen...![]()
was? S/// hat noch nicht einmal einen blauen Laser eingebaut? Nach sowas
![]()
WAP per HSCSD geht IMHO nicht, man kann es aber z.B. für den Mailclient nutzen
Menü -> 8 -> 6 und dann ein Profil mit GSM-Daten erstellen und die Verbindungsgeschwingkeit auf einen Wert >14,4kBit/s einstellen, den Verbindungstyp noch auf ISDN umschalten und fertig ![]()