sorry... war zu schnell
Beiträge von Martin Reicher
-
-
wobei man dazusagen sollte, dass American Express zumindest hierzulande nur selten akzeptiert wird, Euro-/Mastercard und Visa sind weiter verbreitet
-
ja, das macht überhaupt nixx, kannst es ruhig einstecken
-
das gilt nicht nur für Trockenbatterien... ich hatte es eigentlich vorrausgesetzt, dass niemand verschiedene Batterien, verschiedener Hersteller oder Ladezustände zusammenmischt
-
das dürfte eigentlich keinesfalls passieren!!! War bei einem von euch, die Batterie heiß, als sie explodiert ist?
Auf jeden Fall würde ich da mal an Logitech schreiben! -
meines Wissens hat man mal versucht, Gold-Atome "herzustellen", dabei versucht eben den Kern zu verändern und auch die Elektronenzahl, hat aber afaik nicht funktioniert.
-
ich bin nicht sicher, aber afaik wird meistens dieser Softwarewechsel (er bringt ja weitere Features und nicht nur weniger Bugs!) kostenpflichtig angeboten.
Ericssony hatte es anfangs afaik für 15€ gemacht, ob das immer noch so ist, weiß ich nicht -
das hab ich mich auch schon mal gefragt... da hilft nur: Anrufen mit einem Vertrag niedrigster Priorität und aufnehmen
Ich habe den Song aber auch nicht 
-
aber ein Untertakten dürfte doch eigentlich nichts ausmachen,oder?
-
wer sich jetzt fragt, warum man den dicken Diamanten am Finger nicht künstlich herstellt: Das geht derzeit genauso wenig wie Gold herstellen. Ansätze gibts es für beides, bei Diamanten wird es eben schon gemacht, aber diese sind dann nur klein und nicht sonderlich rein.