die Linktiefe hast du aber beachtet?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
was hast du denn für eine Einwahlnummer benutzt`?
-
nö, das zählt zu Datenverbindungen und wird teuerer berechnet
-
HSC?
Meist du CSD? CSD ist das ganz normale, mit 9,6kBit.
Einwahlnummer für "Internet Mobil" hast du ja schon, es gibts auch noch E-Plus Online, da muss man sich aber anmelden. Die Tarife unterscheiden sich afaik im Privattarif und T&M teilweise. Bei Professional sind es immer 20Pf/min oder eben etwas mehr als 10ct/minFür HSCSD braucht man erstens ein geeignetes Endgerät und zweitens eine Freischaltung von E-Plus, was 15DM/7,67€ pro Monat kostet.
-
bei mir war das kein PRoblem, habe mein Konto aber bestimmt schon 10 Jahre, mindestens

Hab jetzt nen vodafone, einen Quam und einen o2 Vertrag
-
Re: DLC New Media AG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fockx
Hoi,also, habe heute auch Post von DLC bekommen, indem Sie 75€ für das Handy fordern, sonst drohen sie sogar mit rechtlichen Schritten.
ALLES QUATSCH !!
Braucht ihr gar nicht drauf eingehen: Denn der Vertrag wurde zwischen Quam und den Personen eingegangen, nicht zwischen der DLC New Media AG. Das Problem von DENEN ist allerdings, statt zu warten bis die Handys von Quam kamen, haben Die sich selber einen Vorrat angeschafft, und diesen eben Vorfinanziert (Irgendwo schwirrt noch die E-Mail rum). Und dadurch dass Quam jetzt keine Provisionen auszahlt, stehen die an der Wand.
ALSO NICHTS überweisen; die versuchen es eben jetzt und wenn nur 1/3 aller Kunden das macht sind die wieder schuldenfrei. Ich gehört aber zu den anderen 2/3
Und auch keine Gedanken über die rechtliche Lage: Das Handy ist ab Erhalt Eigentum des Vertragspartners, und nicht mehr des Providers (ausgenommen das 14 Tägige Rückgaberecht). Und wenn der Provider seine Bedingungen nicht einhält liegt ein Vertragsbruch seiner Seite vor und kann nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.PS: Wer braucht noch 2 Quam Karten ?
:top: Was? Spinnen die jetzt total? Die wollten doch nicht ernsthaft jetzt Kohle für das Handy sehen? :eek:
-
du brauchst immer einen Receiver für jedes GErät, also für TV+VCR 2 Stück, egal ob DVB-S, DVB-C oder DVB-T. Der Tuner kann immer nur auf einer Frequenz bleiben, dann hätte er zwar bei Sat schon 6 Programme und mehr, aber er kann auch nur einen Datenstrom dekodieren, also doch nur 1 Programm

-
also es ist ein digitaler Receiver, was analoges sollte man lieber nicht kaufen, in spätestens 7 Jahren soll auch per Satellit nichts analoges mehr gesendet werden.
Die Digenius tvbox (aber Version 1) hatte ich auch mal, sie ist sehr sehr gut, schaltet extrem schnell um, läuft stabil und man kann recht viel damit machen.
Ich habe sie nur hergegeben als Leo Kirch nun seine D-Boxen wieder für <200€ rausgeschleudert hat, Linux drauf und dann läuft es auch recht gut, aber nicht so stabil wie Digenius.Info's gibts übrigens bei http://www.digenius.de
Ich kann die Marke wirklich nur empfehlen, für alle die ein stabiles Gerät möchten, das auch technisch nicht schlecht da steht.
D-Box kann natürlich mehr, das ist klar
-
genau das Teil meien ich, da ich auch Software zum GSM Karten bearbeiten dabei, es taugt auch zum GEldkarte lesen (gibt sogar ein Gratis-Tool von Towitoko) und vieles mehr. Dann war das Towitoko wohl für 30DM und das billige für 20DM...
-
ne, da hätte man noch was schweres reinstecken müssen, die Post AG hat ja sonst das Monopol...
Aber GP hat auch 1 Tag Regellaufzeit, genau wie ein Standardbrief auch. Garantiert wird da nichts