Beiträge von Martin Reicher

HSC?
    Meist du CSD? CSD ist das ganz normale, mit 9,6kBit.
    Einwahlnummer für "Internet Mobil" hast du ja schon, es gibts auch noch E-Plus Online, da muss man sich aber anmelden. Die Tarife unterscheiden sich afaik im Privattarif und T&M teilweise. Bei Professional sind es immer 20Pf/min oder eben etwas mehr als 10ct/min

Für HSCSD braucht man erstens ein geeignetes Endgerät und zweitens eine Freischaltung von E-Plus, was 15DM/7,67€ pro Monat kostet.

Re: DLC New Media AG

Was? Spinnen die jetzt total? Die wollten doch nicht ernsthaft jetzt Kohle für das Handy sehen? :eek:

also es ist ein digitaler Receiver, was analoges sollte man lieber nicht kaufen, in spätestens 7 Jahren soll auch per Satellit nichts analoges mehr gesendet werden.
    Die Digenius tvbox (aber Version 1) hatte ich auch mal, sie ist sehr sehr gut, schaltet extrem schnell um, läuft stabil und man kann recht viel damit machen.
    Ich habe sie nur hergegeben als Leo Kirch nun seine D-Boxen wieder für <200€ rausgeschleudert hat, Linux drauf und dann läuft es auch recht gut, aber nicht so stabil wie Digenius.

Info's gibts übrigens bei http://www.digenius.de
    Ich kann die Marke wirklich nur empfehlen, für alle die ein stabiles Gerät möchten, das auch technisch nicht schlecht da steht.
    D-Box kann natürlich mehr, das ist klar ;)