wenn du die Möglichkeit hast eine Satellitenantenne zu installieren, dann würde ich auf jeden Fall diese nehmen!
Schüssel kostet 40€, der DVB-S Receiver 159€ (Digenius TV-BOX III), du zahlst also dasselbe und hast mehr Programme
Beiträge von Martin Reicher
-
-
in Berlin wird weltweit einzigartig nun mit der Ausstrahlung von DVB-T begonnen, die bisherige analoge Ausstrahlung wird bis zum Sommer 2003 vollständig gestoppt.
Du braucsht dann eine Set-Top-Box wie z.B. die Digenius TV-Box T, kostet 200€. Für finanziell schwächer gestellte, soll es auch leasing geben, soweit ich mich erinnere etwa 10€/Monat.Das ganze betrifft derzeit nur den Raum Berlin.
Mal ehrlich... als Berliner würde ich spätestens jetzt meine Antenne wegschmeißen und gleich Sat kaufen... kostet mich dann genauso viel und ich habe noch ein paar Programme mehr
-
ich hatte auch mal dieses kleine Easy-Check Teilchen, das es überall mal für 30DM gab, liegt aber jetzt im Schrank. Warum? Gibt keine Software die zu was anderem im Stande wäre als für GSM-Karten.
Falls Homebanking per HBCI o.ä. mal in Frage kommen sollte, würde ich empfehlen ein paar Mark draufzulegen, und z.B. ein Towitoko Micro zu kaufen
-
T-DSL via Sat ist wohl gar nicht zu empfehlen... wer auf Qualität wert legt sollte am Besten Sat_Speed+ nehmen. SkyDSL ist jetzt mit dem neuen Preissystem auch wieder etwas attraktiver geworden.
-
Arte kommt doch fast überall... analog+digital auf Astra, zumindest digital auch auf Hotbird, afaik in allen Kabelnetzen, nur terrestrisch dürfte es noch fehlen

-
Ökosteuer auf Erdgas? Das gibt es doch schon lange...!
-
DSL umsonst? Bei uns haben die im Lehrerzimmer einen kostenlosen ISDN Anschluss, der Internetzugang im Computerraum läuft über das DFN und das ist meist sehr langsam (40KB/s)
-
die Preise sind aber immer für ein GErät, oder?
5 9210 für insgesamt 500€ kann ich mir nämlich wirklich nicht vorstellen
Aber das 5510 wurde doch schon mal für <100€ verschleudert... über 200 sind da ja doch etwas teuer... -
oder ein SonyEricsson mit Aufsteck-MP3 Player
-
kann es sein, dass hier was verwechselt? Die Schule bekommt einen ISDN Anschluss und Onlinezugang kostenlos, die Lehrer ist mir auch nixx bekannt