aber wenn der Akku nicht von Siemens ist und nicht 100€ kostet dann explodiert doch euer Handy beim aufladen
![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
ja, alle TOL Tarife die nach Zeit oder Volumen abgerechnet werden funktionieren auch mit T-DSL 1500. Dieses musst du natürlich bei der Telekom gesondert bestellen und dafür zahlen (10€/Monat)
-
hattest du das Abschaltproblem schon immer, oder erst seit Kurzem?
Hast du das Gerät tauschen lassen? Vielleicht ist ja das SL45i einfach kaputt, ansonsten scheidet das wohl eher aus
-
naja... bei 50€ zahlst du afaik 1,20€ Einstellungsgebühr zzgl. 2€ Endverkaufsgebühr, also 3,20€. 100DM sind aber 51,13€, also versuche es wenn dann mit nem etwas höheren Mindestgebot

-
das Impressum wird nur eingeblendet wenn der Webspace benutzt wird
-
der PT ist doch hässlich

War ja ein schöner Gewinn für die Netzbetreiber... da kommt gleich etwas Geld in die leeren KAssen...
-
schon klar, dass mein VErtrag nichts mit dem meiner Mutter zu tun hat, nur ich finde es nicht OK, dass 3 gleichzeitig eingereichte VErträge zu völlig unterschiedlichen Zeiten bearbeitet werden
-
z.B. die Grundgebühren und ihre Erstattungen
Selbst bei Telepassport ist es üblich, solche Null-Rechnungen zu versenden! -
es gibt auch für Palm so ein Film-Programm, da soll man einen Spielfilm auf eine 64MB SD-Card bringen.
Pocket PC Programme brauchen alle viel mehr Speicher als bei Palm!
und 6/12x schneller als der Palm ist der iPaq auch nicht (verglichen mit 16/33MHz beim Palm)! -
hab auch erst eine Rechnung... war da nicht mal ein Urteil, dass es nicht zumutbar ist, wenn Rechnungen mehrmals nicht rechtzeitig kommen?