bei Unhappy DeepShits verdient man doch eigentlich nur durch die Sonderprämien (z.B. 2000 Punkte für einen T-Online Vertrag usw.) da kann man sich dann schon ne Maglite bestellen. Aber die 150000 Punkte für ein Schnurlos-Telefon sind eigentlich unerreichbar, denn es kommt ja noch dazu, dass die DeepShits nur 3 Jahre gelten und danach verfallen, also 50000€ Jahresumsatz machen, als Privatmensch ist das doch einfach unmöglich und Geschäftskunden dürfen sicherlich gar nicht an Happy DeepShits teilnehmen...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
du hast 14 Tage Rückggaberecht, ab einem Warenwert von 40€ musst du den Versand nicht selbst bezahlen. Hier solltest du dich mit dem Vertragspartner in Verbindung setzen, welche Versandart er haben möchte.
Bei solchen Artikeln sollte es keine Probleme geben wenn die Verpackung einmal geöffnet wurde -
er hatte 85000 Seiten, LAN-Anschluss hat er nicht, könnte man nachrüsten, aber ich brauche das auch nicht

-
für den Preis des "kleinen Service" hab ich nen ganzen Kyocera inkl. 2x PF-5 bekommen (gebraucht), da würde ich einen Laserjet bestimmt nicht für diesen Preis reparieren lassen!
Aber das Problem ist ja nun schon gelöst
-
oh mein Gott... hoffentlich sind die Techniker bald damit fertig unsere Heizung wieder anzuschließen... sonst erfriere ich ja noch

-
wobei sich das dann auf komplette Lade/Entladezyklen bezieht, wenn man immer nur ein bisschen lädt und entlädt sollte ein Li-Ion/Poly Akku schon mehr schaffen
-
jo, kann da nur zustimmen, miss mal den Abstand, zumindest bei Kyocera steht dann im Handbuch was kaputt ist
Denn die unterschiedlichen Teile haben einen anderen Umfang -
es war Aschaffenburg
Das ist doch kein kleines Örtchen...und nein... ich bin nicht von dort
-
da stand nur, dass die "Chemie" dann nicht mehr stimmt, ist schon ein paar Monate alt die Ausgabe. ICh denke, dass man sich hier auf einen starken Kapazitätsverlust bezieht.
Es wird sicher nicht so sein, dass der Akku sagt, ich bin taggenau 3 Jahre alt und lasse mich nicht mehr aufladen
-
laut ct funktioniert nach ca. 2-3 Jahren ein Lithium-Akku eh nicht mehr richtig, weil die Chemie noch nicht so richtig weit entwickelt ist, dass es länger geht. Somit dürfte die Zahl der Ladevorgänge auch relativ egal sein weil es einfach durch das Altern auch begrenzt ist