ich habe meine letzten bei Nierle bestellt, kosteten afair 28€ für 100 Stück inkl. Jewelcase, war aber schon ein Super-Angebot. Mit CD-Rohlinge 24 habe ich keine so guten Erfahrungen (schlecht verpackt, einiges Cases beschädigt, kein Ersatz usw.)
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen
[*]Beim Privattarif richtet sich der Preis nach der Zielrufnummer, und, zumindest bei HSCSD-Verbindungen, Fallen die Vergünstigungen City, Partner&Family, und Wochenende weg, es werden stattdessen 9Ct/Min berechnet.
[*]Auch bei den Professional-Tarifen richtet sich der Minutenpreis für Fax und CSD nach der Zielrufnummer, bei HSCSD werden immer 10Ct/Min berechnet.Nö... es gibt erstmal verschiedene Privat-Tarife, bei einem (hatte ich mal) kosten Datenverbindungen dasselbe wie Sprachverbindungen, also bei city-Option kann man dann billiger ins Netz
Bei Professional gilt nicht der Minutenpreis Sprache sondern:
-der normale Minutenpreis Sprache AUSSER er ist billiger als 10ct/min, dann gilt eben dieser Datentarif. Bei HSCSD ist das afaik auch nicht anders -
Aber Kalk im Wasser hat auch was gutes...
Er ist gesund! Nichts anders als Magnesium und Calcium... -
der Kundenstatus hat mit Sicherheit was mit der Wartezeit zu tun! Ich habe nen recht geringen Umsatz bei E-Plus, bin aber im Prof. Tarif und im Rahmenvertrag. Ich warte selten länger als 10 Sekunden
-
sehr gute Funkversorgung gibt es auch noch zwischen Hannover und Berlin, da die Strecke keine Tunnels hat. T-Mobile ist aber häufig ausgelastet.
Würzburg-Hannover ist ja durch sein Alter und den sehr hohen Tunnelanteil nicht gerade für die mobil telefonierende Bevölkerung zugeschnitten...scvc: Auf K-F wurde ja auch GSM-R eingesetzt, Mobilfunk speziell für die Bahn, das soll dann mal den veralteten Zugfunk ablösen
-
ja das funzt echt super! Auch mit 300km/h und E-Plus
-
Also, das ist eigentlich ganz einfach...
Die Mailbox ist in manchen Tarifen ja kostenlos zu erreichen (z.B. Professional), du kannst über die Mailbox Sprachnachrichten verschicken, also einfach einen Text (bis zu 5 Minuten) aufnehmen und an eine oder mehrere andere Mailboxen verschicken. Der Empfänger wird dann per SMS benachrichtigt und hört die Mailbox auf seine Kosten ab (gratis wenn der auch einen Professional Tarif hat). -
auf der NBS Köln-Frankfurt ist die Mobilfunkabdeckung sehr gut, zumindest mit E-Plus und T-Mobile, andere Netze habe ich nicht getestet. Nicht zu vergleichen mit der NBS Würzburg-Hannover!
-
ändere halt einfach mal das Passwort!
-
tatsächlich... aber mein Monatsumsatz für die Sparten wo es DeepShits gibt liegt bei weniger als 45€, demnächst bei 0, dann bin ich bei Arcor