zumindest die 3000er hatten ja noch den Klingelton in der Basis... vermutlich aber auch bei der 4000er vorhanden: Der Signalton der Anmeldefunktion: Wenn du die Taste an der Basis länger als 10s drückst müsste es piepen.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
das sollte egal sein, zumindest bei Desktop PC's wird es dann meistens auf eine Diskette kopiert und dann im DOS-Modus geflasht. Dsa kann aber auch anders sein.
Das Update wird nur einmal in das BIOS geflasht und danach kannst du die Dateien eh wieder löschen -
also im Gerätemanager ist er vorhanden oder nicht?

-
bei mir ist auch ein stückchen Holz in der Hand... und auch ein Glassplitter (vom experimentieren vor ein paar Jahren...). Ich werde da mal einen Arzt befragen. Ich habe zwar keine Schmerzen und spüre auch nichts, aber womöglich hat das doch mal Folgen...
an deiner Stelle würde ich schon zum Arzt gehen, aber zieh doch das nächste Mal einfach Handschuhe an, wenn du mit Paletten hantierst

-
kann mir gar nicht vorstellen, dass Siemens sowas schreibt... höchstens eben in Verbindung mit einer ISDN-Basissation welche Siemens ja auch vertreibt und zu denen dein 4000 Micro kompatibel ist
-
Ist Osram Opto Semiconductors ein Partnerunternehmen von Fujitsu-Siemens?
Kannst du mir vielleicht auch noch den Preis sagen? (evtl. per PN?)
-
man könnte ja gleich Irdidum nehmen

-
eine richtige Mailadresse ist Pflicht, falls du das vergessen haben solltest...
ich verwende im Usenet eine extra Mailadresse (news.martin.reicher@gmx.net), da wird erst schon von GMX etwas gefiltert und dann landen alle Mails auch nur in diesem Postfach und der Schreiber kriegt eine automatische Antwort mit der richtigen Adresse (natürlich nicht einfach plump hingeschrieben) und der Bitte es nochmal zu schicken. Alle paar Wochen lösche ich dann ca. 200 Mails aus der Mailbox

-
das ist eine analoge Basis. ISDN wäre z.B. 3035, 3070, 3075
-
waS? die kriegen gar nichts für Updates?
Ich war mal bei denen im Laden, alle super nett! Update von meinem T68 ging auch in minutenschnelle
:top: