mit Analog Basistationen kann es übrigens nicht funktionieren! Da wird die Nummer zwischen dem ersten und zweiten Klingeln übermittelt. Beim Anklopfen wird die Nummer gar nicht übermittelt und kann deswegen auch nicht angezeigt werden
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Käuft das nicht heute um 19.50. ich musste gerade feststellen, dass wir kein mdr haben. Wird es einen Mitschnitt geben?MfG lars
wenn's ein paar mehr sind die kein MDR haben könnte ich es evtl. von der d-box streamen und dann DivX encoden und dann hier anbieten...
vorausgesetzt ich versäume es selber nicht... ihr könnt mich ja dann per PN erinnern

-
10DM/Jahr reichen IMHO nicht ganz... aber so viel mehr ist es nicht. Mir wär das zu blöd jedesmal ein paar Minuten zu warten bis es synct
-
die TElekom erlaubt es mittlerweile offiziell den NTBBA auszustecken. Ich lasse es aber immer an, der Server läuft ja auch rund um die Uhr
:p -
zumindest in der hiesigen Sparkasse ist bis auf die Vorstandsetage (wo meine Mam immer die Klimaanlage abschaltet, weil sie da sehr empfindlich ist) überhaupt nichts klimatisiert... vielleicht ist das bei Sparda ja anders

-
obwohl ich ja bei TT seit der ersten Stunde dabei bin und bei HK auch ne Zeit war (seit Dezember 2000, aber erst später wirklich aktiv) habe ich selbst auch nie so ganz mitbekommen wie das mit Pfeff sich zugetragen hat. Ich weiß nur, dass er erst Gute-Laune-General war und später den Titel irgendwie verloren hat (wohl im Zuge des Handy.de Kaufes).
Aber wie ist er überhaupt GLG geworden? Vielleicht kann uns ja mal ein alter Hase das erzählen

-
in so einem Fall wie bei dir, kannst du Epson auf jeden FAll im Laden lassen. Vertrocknen einmal die Düsen ist der Drucker schrottreif.
Lexmark/HP mit den Druckkopf-Tinten-Kombinationen dürfte da eher billiger sein... die HP900er Reihe ist aber schon recht gut (leise, schnell, günstig) Eintrocknungserfahrungen über längere Zeit habe ich aber nicht
Evtl. willst du ja auch den 995C mit Bluetooth

-
Schuld sind aber auch z.B. die Flussbegradigungen oder künstliche Einengungen welche leider immer mehr gebaut werden, weil Schiffer anscheinend gerne schnurgerade Strecken fahrén und keine Lust haben um die Kurve zu skippern...
Treibhauseffekt ist auch so ne Sache, ich kann mich hier Stoiber mal anschließen: Es hat keinen Sinn sofort einen Atomausstieg zu beschließen. AKW's sind ein Segen für die Menschheit, wenn wir diese Technik nicht hätten wären unsere fossilen Vorräte vielleicht schon komplett verbraucht und der CO2 Gehalt noch deutlich höher.
Manche Leute (nennt sich dann gerne Atomkraftgegner) versuchen auch immer wieder die Atommüll-Transporte unsicher zu machen indem sie Schienen ansägen, unterhöhlen usw. Kippt der Castor um, ist er zwar gemäß der Konstruktion immer noch sicher, aber die Wahrscheinlichkeit, dass radioaktives Material austritt ist dann höher als wenn der Transport einfach wie jeder andere Zug über die Schienen rollt. -
fonez.de Der wievielte PDA in diesem Jahr ist das eigentlich schon?

-
auf der Auktionsseite steht:
ZitatWegen der vielen Nachfragen: Das Gerät stammt aus einem Gewinn und kommt direkt von Fujitsu-Siemens aus München, Schriftstück vorhanden !
Vielleicht sinkt der Preis ja noch ein wenig, vielleicht so auf 500€