oder leisen Lüfter oder Wasserkühlung benutzen ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
de.comm.mobil.*
-
stell doch Sonntags einfach die Standardverbindung um...
-
hier in D sind doch auch die meisten Autos nur mit Kasetten Laufwerk ausgestattet...
-
hmm... bin jedenfalls Bayer

Ich muss mal überlegen... ich glaube, dass ich vorletztes Jahr bei einem Ferienjob in einem Bürogeschäft auch so ca. 8€/h bekommen habe. Ich musste da immer den "Schulgang", also das Regal wo das Schul-Zeug steht auffüllen was kurz vor Schulbeginn schon recht gerne leer wurde. Meistens habe ich dann aber den Leuten auch noch zusammengesucht was sie brauchten, das war dann wenigstens etwas abwechslungsreich und nicht so anstrengend

-
-
ich würde eher sagen, dass E-Plus am meisten BTS pro Fläche benutzt und auch nicht so viele Kunden hat. Die Netzqualität ist bei E-Plus ja mit Abstand am Besten.
Note: Netzqualität ist nicht gleich Netzabdeckung
-
was regt ihr euch eigentlich immer über diese Postingzähler auf?
Ich verstehe es wirklich nicht! Oder glaubt ihr ernsthaft, dass so viele schwachsinnige Postings gemacht werden, dass jemand seinen Zähler so schnell hochtreiben könnte?Lasst doch den Zähler bleiben wo er ist, unsere Newbies merken dadurch dann z.B. auch, wer hier Stamm-Poster ist und wieviel man auf dessen Aussagen "bauen" kann.
Aber es schreibt doch keiner 500 Schmarrn-Postings, nur damit Profi unter seinem Namen steht... -
da bin ich ja mit Zeitungen austragen bestens dran... z.Zt. sind das pro Samstag ca. 35€ und ich brauche so 3-4h

-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
Das vom Satellitensystem kommende Signal ist zu breitbandig, es läßt sich nicht komplett über ein Koaxkabel übertragen. Deswegen wird vom Receiver über Steuersignale (14/18Volt sowie 22kHz) ein Viertel ausgewählt, und nur dieses Viertel wird von LNC an den Receiver geliefert.nö, Technisat hat das bisherige Problem z.B. mit seinem Disicon LNB gelöst, es setzt einfech die "Viertel" nacheinander (frequenzmäßig) um und alles auf ein Koaxkabel