Beiträge von Martin Reicher

der ganze Laserdrucker hat doch garantiert mehr als 4kg! Mein Kyocera FS-1600+ 2x PF-5 hatte mehr als 10kg...

edit: Man muss einfach den Link richtig machen, also nur

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2044139867 ;)

edit2: (Man will ja nicht zum Postingschinder werden...) Kai, du hast gewonnen ;) Ich hasse Outlook immer mehr, es wollte die Mail an josef@localhost (so schreibt man nunmal mit Hamster lokale E-Mails) an dich schicken...

richtig, zur Beantragung muss man einen amtlichen Ausweis und ein Passfoto mitnehmen. Die BahnCard Teen kann man leider nichtb online bestellen (http://www.bahncard.de).

Evtl. könntet ihr auch noch eine BahnCard Familie nehmen, bei der dürften die Eltern dann auch vergünstigt fahren, aber nur, wenn mindestens ein Kind dabei ist ;) Kinder dürfen auch alleine fahren. Kostet genausoviel wie die Teen, ist aber nicht für die 1. Kl. erhältlich und die einzelnen Karten kosten afaik 5€ Ausstellungsgebühr. Lohnt sich also nur, wenn ihr mal vorhabt zusammen per Bahn zu reisen ;)

Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Es gibt einen effektiven Weg, die Wartezeit zu verkürzen. Man ruft bei der Business-Hotline an und läßt sich dort beraten. Und wenn das Gespräch dann an den Punkt kommt, wo der Berater sagt ... da müssen Sie aber die 1000 anrufen ... hilft es häufig GANZ DOLL zu betteln und einem wird geholfen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Eplus-MAs um die Wartezeiten wissen und "Mitleid" mit ihren verzweifelten Kunden haben...

wobei du, egal ob du 1000 oder 1010 wählst immer zu deiner richtigen Hotline weitergeschaltet wirst, also als Privatkunde kommst du auch mit der 1010 immer bei der normalen Hotline raus und nicht bei der Geschäftskundenhotline!

Zur Wartepositionsanlage:

Ich habe mal bei AVM angerufen, da habe ich das erste mal gehört, dass es solche Ansagen gibt. Erst kam, ich wäre an der 15. Position und ich dachte mir, das würde ja noch ewig dauern (damals... als ein Ferngespräch noch 1DM pro Minute kostete...), ein paar Sekunden später war ich an 3. Position und bevor das ganze zu Ende gesprochen war hatte ich nen Hotliner dran ;)