Beiträge von Martin Reicher

und der Vergleich, dass das Flugzeug 6x schneller ist, hinkt ja wohl sehr... reine Flug-/Fahrzeit ja, Gesamt-Reisezeit eher nein. Bis sie dann mal in Freising am Flughafen ist müsste sie ja schon eine 3/4h S-Bahn fahren

gerade München-Frankfurt ist ja durch den ICE-Sprinter (fährt ohne Halt) ein ganz gutes Angebot
    das mit den 100€ ist ja auch etwas übertrieben...

München-Frankfurt über Würzburg (3 3/4h) kostet in der 2. Klasse ohne Bahncard 68,80€, über Mannheim im ICE-Sprinter 75,60€. In der ersten Klasse gibt es im Sprinter noch ein kostenloses GEtränk und einen kleinen Snack (selbst schon getestet ;) ). Hin und Zurück wären das dann auch ca. 140€. Wenn deine Tochter noch nicht 18 Jahre alt ist, dann rentiert sich womöglich die BahnCard schon für die eine Fahrt, die BC Teen kostet nämlich nur 35€. Preis für die eine Fahrt wäre dann 70€+35€ Bahncard -> 105€

Mit dem ICE-Sprinter dauert es übrigens nur 3h 20min ;)
    Der ist aber mehr auf Geschäftskunden ausgelegt und fährt daher nur 1x täglich pro Richtung und jeweils am frühen Morgen (6:30)

Ich weiß jetzt gar nicht in welches Forum ich dieses Posting am Besten schreiben soll...

ich wollte mal http://www.musicondemand.de testen, ist ja ein Dienst der Telekom wo man ein paar kostenlose CD's runterladen kann.
    Das ganze läuft erstmal nur unter WIN98, einen PC mit dem OS habe ich hier noch stehen.
    Der Download wollte heute aber überhaupt nicht klappen, weder per LAN mit Softwarerouter, noch mit T-Online Software und deren DSL Treiber noch mit DFÜ-Netzwerk.
    Die Hotline von denen hat leider überhaupt keine Ahnung. Wie ich feststellen musste kann man also noch weniger wissen als die üblichen Telekom-Hotlines :p

es passiert einfach, dass das Teil blasen wirft und stinkt, ohne Unterlage sollte man das auch besser nicht machen... naja ich habe auch schon ein paar Sim Karten in ein Teelichtschälchen gegeben, etwas Spritus drauf und anzüden, ist auch ganz lustig. Hab viel probiert um meine zig gratis PrePaids zu killen ;)

Ihr sollt natürlich nicht anzüden und dann womöglich mit der offenen Spritus-Flasche drüber... etwas Hirn sollte man schon im Kopf haben ;)

bei mir ist jedenfalls kein TT-Icon da...

edit ach ja... da stand ja, dass die Seite in den Favoriten sein muss, war es nicht und deswegen auch kein Icon. Alles klar...

nein, nicht dass ihr jetzt denkt.... TT liegt bei mir auf einem Key meines Cordless Desktop Optical ;)

du hast was vergessen! Mindestens ein Handy! :D ;)

hat das Hotel keinen Internetzugang?

Übrigens: auch unsereiner schafft es 10 Tage ohne Internet, habe ich vorher fast nicht glauben wollen, aber ich habe es letztes Jahr kein bisschen vermisst im Urlaub. Am letzten Tag habe ich dann mitbekommen, dass der Club Internetzugang gehabt hätte ;) Da wäre ich aber mit roaming+Palm noch billiger dran gewesen....

jeder Tintenstrahler versprüht zwischendrin Farbe von allen Sorten um die Düsen frei zu halten. Epson macht das auch.
    Problem bei Epson ist, dass es dazu kommen könnte, dass Luft in den Druckkopf gelangt die nur mit viel SPülungen (=Reinigungstaste) wieder rausgeht oder gar nicht mehr.

klar, wenn die SMS Mobil Marketing HV GmbH i.G. pleite geht und bei monatlicher GG-Erstattung sieht es düster aus.
    Aber solche Angebote gab es doch schon öfters, auch hier bei TT...