-
ich war gestern mal in der Thundorferstraße unten... so viele Menschen waren da aber nicht. Und als Anwohner dort unten würde ich persönlich jederzeit damit rechnen, dass mir der Keller vollläuft; gerade in der heutigen Zeit.
Und was ist dagegen einzuwenden, dass sich Menschen solche Situationen ansehen und sich selbst ein Bild machen? Solange sie niemanden behindern ist das doch IMO wirklich OK!
-
woher wissen die eigentlich überhaupt.... die Adressen? Ich habe da noch nie was bekommen
-
ich hab mich da auch schon wochenlang mit rumgeärgert und keiner wusste so recht Rat 
Aber freut mich, wenn das bei euch auch allen funktioniert!
-
oh wei.... um's Verrecken muss so ein Forum Handykult heißen 
-
e steht aber auch auf Haarspraydosen, da aber in ml...
was man hier in TT alles erklärt bekommt...
-
das ganze Zeug lohnt doch eh nicht... also lass es lieber. Früher konnte ich da noch Hunderter verdienen, aber heute müsste man da Monate surfen um den Mindestbetrag zu erreichen
-
das geht anders
Macht mal ein beliebiges Explorer-Fenster auf (niche IE!) und aktiviert die Statusleiste (über Ansicht ->Statusleiste). dann Extras ->Optionen ->Ordneransicht ->Ansicht -> für alle übernehmen.
Dann bleibt die Leiste da 
-
seit 13.08.02 10:06:16 sind nun alle weg... ich hab mir keine geholt, hab schon 4. 
-
das stimmt... der Verzicht auf extra Receiver ist schon ein gutes Argument... aber im Kabel wird niemals soviel Programmauswahl herrschen können wie per Satellit, man kann einfach über ein Kupferkabel nicht soviel übertragen wie auf über 2 GHz Frequenzband...
-
Analog TV würde ich aber gar nicht mehr kaufen... für Digi-TV kostet Antenne+Receiver zwar schon 200-300€, aber es lohnt sich