Beiträge von Martin Reicher

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    um die preise auf den ersten blick niedrig zu halten? wie meinst du das?
    werde morgen mittag nochmal schauen, ob sich was getan hat...

Handyzubehoer.de spart sich Zinsen wenn sie möglichst früh abbuchen. Wenn du nun selbst Sollzinsen zahlen musst oder auf Habens-Zinsen verzichten musst für die paar Tage verlierst du ein paar cent (also nichts wirklich Weltbewegendes ;) ). Aber wenn es um viel Geld geht wie bei einem großen Händler kann das schon ein bisschen mehr ausmachen.

in F gibt's diese Aktion IMHO schon länger, ich war ca. vor einem Jahr dort und vor ein paar Tagen auch wieder. An Müllaufkommen in der Stadt hat sich in meinen Augen nicht sehr viel geändert, dafür stand ein Transporter mit der Aufschrift "Ordnungsamt" rum und 2 Beamte (?) vom Ordnungsamt habe ich auch durch die Stadt streifen gesehen. Kaugummis klebten aber immer noch auf dem Boden.
    Anscheinend fruchtet die Aktion nicht ganz so... müsste wohl teuerer sein und besser überwacht. Aber dann fangen die Leute wahrscheinlich wieder an mit Überwachungsstaat usw.
    Bei uns in Regensburg hat man ja mal ein Pilotprojekt gestartet mit Überwachung einiger öffentl. Plätze per Kameras. Da gab es auch Proteste, obwohl auch noch Schilder aufgestellt werden mussten die darauf hinweisen

also ich habe bisher immer CbC fast ausschließlich benutzt und mit zig Anbietern, alle haben richtig abegrechnet soweit ich das prüfen kann und dank der kostenlosen Tarifansage welche viele Anbieter haben weiß ich z.B. dass ich jetzt für 1,5ct/min telefoniere wo ich bei der Teledumm 4,2ct löhnen dürfte...