bei den OEM Anlage der Teledumm fehlen aber natürlich so unnötige Bugs wie Least-Cost Routing usw...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Tele2 Preselect hatte ich auch mal, kann sein, dass ich es immer noch habe... aber seit dem die eine Verbindungsstrafe berechnen sind sie bei mir eh aus dem Programm. Ich muss aber dazusagen, dass ich einen LCR in der ISDN Anlage eingebaut habe
-
steht zwar noch in der Überschrift der Nokia Unterseite zum Anklicken, in der Produktübersicht ist es aber weg -> nicht bestellbar
-
du kannst wie beim externen S0 maximal 8 Geräte dranhängen von denen 4 ohne eigene Stromversorgung sein dürfen. Jedes kann natürlich auch getrennt angerufen werden.
Problem ist natürlich: 2 Kanäle belegt -> Bus voll also bei höherem Telefonaufkommen min. 2 S0 -
ich habe heute mal noch ne Anfrage an EP geschickt, eben kam die Antwort:
ZitatGuten Tag Herr Reicher,
leider ist das Nokia 9210 fuer 399,00 Euro restlos ausverkauft.
Wir bedauern, Ihnen keine bessere Nachricht schicken zu koennen.
Naja so hab ich 400€ gespart... sofern ich mich dauerhaft für den Communicator entschieden hätte, so wird's wohl doch ne Palm tastatur
-
ein Kubikmeter Papier? Das müssen ja Hunderttausende von Seiten sein

SCNR
-
frag doch einfach mal den Hersteller...
-
keine Ahnung... schreib an ericssony

-
60 Mark für die Junior? Vor 1,5 Jahren waren's jedenfalls 140DM, sie ist also sogar billiger geworden

Für jemanden der noch die Teen nutzen könnte wäre evtl. auch die BC Familie interessant, da dürften die Eltern auch für die Hälfte fahren, aber NUR, wenn die Kinder dabei sind.
Die Kinder wiederum dürfen alleine fahren ohne Eltern.Die BC (F) gibts aber nur 2. Kl.
-
wenn du bei Media Markt was reklamierst wartest du nach meinen Erfahrungen ein Vielfachen von der Zeit als beim Direktversand an den Hersteller!