-
am Besten mehrere FAxe und Briefe... die 1&1 Gruppe verschlampt sehr sehr gerne kündigungen... ich kämpfe da auch gerade wieder, gerade bei Komplett-Kündigungen ist es sehr schlimm.
Wenn du die Domain löschen möchtest musst du unbedingt das Stichwort "CLOSE" dazuschreiben und auch, dass dir bekannt ist, dass du alle Rechte an der Domain verlierst, sonst wird die Domain nicht gelöscht sondern erst nach ein paar Wochen.
Und Achtung: Wenn du eine Inklusivdomain löschst wird die bestehende Zusatzdomain nicht etwa zum Inklusivd. sondern bleibt extra kostenpflichtig. Wenn du dann noch eine Domain bestellst wird diese auch wieder Zusatzd. :flop:
-
Lulubaby:
Es ging um Sofort Kaufen und nicht um Auktionen
Kenzo: kennst du den
Button schon? 
-
manche probieren wohl einfach die Auktionsnummern aus...
also eine aktuelle Auktion suchen und dann einfach die Artikelnummern in der URL hochzählen und probieren
-
was gehört eigentlich zum Lieferumfang?
9210, Akku, Ladegerät, 16MB MMC und noch irgendwas?
-
ich würd's mal bei der 0331-7000 versuchen, ist mit 1,5ct/min (01081)billiger 
-
die Lösung!
nach ein paar Monaten habe ich das PRoblem nun gelöst!
Beim Anschauen von dem Burger King Video (natürlich war es wieder nur grau) ist mir ein grüner Pfeil in der Taskbar aufgefallen, der sich mit 'DirectVobSub" kennzeichnet. Unter der Einstellung MPEG4 Compressor waren alle 4 Regler auf 0% (Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw), nachdem ich die dann auf 50% resettet habe läuft's wieder. Keine Ahnung warum die auf 0% standen!
-
nein, nicht 500% sondern 1290% :p :eek:
-
hier (Regensburg) will man den Kunden ein Null-Modem-Kabel für 15,48€ andrehen, bei Reichelt kostet's 1,20
-
ja die ist von Burger King!
-
am Besten find ich ja immer noch die Werbung am Münchner Airport "endlich gute Burger im MAC", wenn ich mal wieder dort bin (evtl. übermorgen) kann ich euch mal ein Bild hier reinstellen.
An die Unwissenden: MAC heißt Munich Airport Center