oder vielleicht den neuen POcket loox?
Wenn du aber nur arbeiten willst und kein Multimedia brauchst, dürfte ein Palm besser sein, kostet nur die Hälfte, ist sehr stabil und bringt alles mit was man zum reinen Arbeiten braucht
Beiträge von Martin Reicher
-
-
na dann pass mal auf, dass der Käufer dich nicht betrügt und massiv damit telefoniert!
Ich hätte sie lieber gleich sperren lassen... -
ja, du musst den Radweg benutzen. Meines Wissens auch, wenn in deiner Fahrtrichtig keiner ist, dann musst du den der gegenüberliegenden Seite benutzen
-
Unterstützt das SL45 eigentlich V110? Auf der Siemens Seite konnte ich nichts finden und das würde den VErbindungsaufbau doch deutlich beschleunigen...
wenn ja, kann mir jemand noch den Init-String geben? (für Palm)
-
weil sie Angst um ihre dünnen Reifen haben und der Radweg ja sooooo viel dreckiger ist als die Straße

-
zumindest bei o2 passiert es wenn ich auf der Genion FN Nummer anrufe welches auf eine andere o2 Nummer umgeleitet ist, dass nach einiger Zeit "Ihr Anruf wurde zu oft weitergeleitet" kommt...
-
ich glaube, das Kontaktsystem ist so verarbeitet, dass immer das Zubehörteil Schaden nimmt oder Abnutzungserscheinungen zeigt und nicht das Handy selber. Man müsste dann also die Communicam einschicken
-
den Mist Job macht keiner... das sind 1400 Stück oder 2800, je nach dem ob noch ein Extra-Blatt dabei ist. Ich werd mal nochmal fragen, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
Ich könnte es nur Sonntag machen... aber wenn der GB das merkt gibts Ärger -
bei mir hat sich das schon wieder erledigt... mir ist eingefallen, dass das Samstag ist und dann muss ich Zeitungen austragen, ich kann dem GB nicht schon wieder erzählen, dass ich an dem Tag auch noch nicht kann....:mad:
-
diese "Duftplättchen" sind übrigens ein Gift, normalerweise Phyrethriode (ich hoffe, es richtig geschrieben zu haben...) welche auf Dauer evtl. auch für den Menschen gefährlich werden können. Also doch lieber Hochspannung+UV