schau mal, ob du im Menü eine Funktion die Degauss oder Entmagnetisieren heißt, das sollte helfen, oder Stecker raus und wieder rein. Es kann auch sein, dass du einfach ein paar Tage warten musst.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
ich glaub das hat 5DM gekostet monatlich
-
bei mir hat nach ca. 2 Jahren die E-Plus SIM so ausgeschaut wie die T-Mobile von Ecki... Schuld da dran war wohl vorallem der Ericsson Kartenhalter.
Da könnten die Hersteller mal etwas verbessern, am Besten hat mir da bis jetzt die Halterun vom 6210 gefallen, die vom PT11, S25 usw. ist etwas sehr empfindlich, die vom SL45 ist auch noch ganz gut. Am schlimmsten sind Phillips (Savvy) und Ericsson (T68 und A1018) -
zu 2: Das Programm heißt Pixer, ist afaik Shareware, ich habe es noch nicht benutzt; es sollte sich eigentlich leicht finden lassen, evtl mal auf palmgear.com schauen
-
@ Tha Masta
Ich glaube nicht, dass ein Prof. Tarif reicht... das ging nur bei uns als RV-Kunden -
ich hatte früher auch immer sehr viele Mückenstiche. Ich habe meine beiden Zimmer überall mit Fliegengitter versehen. Zusätzlich habe ich so einen UV-Hochspannungs-Insektenkiller in dem sich doch recht viele Viecher sammeln! Nachts steht der im Arbeitszimmer, tagsüber im Schlafzimmer, mit dem UV-Licht kann ich nämlich nicht schlafen.
-
ich habe DSL, auf einem anderen PC (auch XP) funzt es einwandfrei!
-
http://www.telefon-treff.de/sh…709&highlight=versand+faq hier findest du eine ÜBersicht von mir
-
Ich habe win XP und den MP7 und damit das Problem, dass manche in Webseiten eingebettete Videos nur mit einem grauen Bild angezeigt werden.
Per Zufall habe ich vor einiger Zeit rausgefunden, dass das Bild kommt wenn ich den Stream starte, auf TV-Ausgabe wechsle oder andersrum.Mit dieser Zukunftsvision von NTTDoCoMo habe ich dann auch noch rausgefunden, dass die Videos laufen, wenn ich sie im Media Player direkt öffne :confused: ander eBeispiele bestätigen das hier auch!
hat einer eine Idee was man da machen kann?
-
danke für die Antwort!
Vielleicht werde ich mir dann ach mal das "nokiastische" 9210 besorgen... da es aber kein Avantgo für Symbian OS gibt wird es zumindest meinen palm nicht abblösen können