mein Schulnachbar muss sich dringend mal die neue Soft draufmachen lassen, dann können wir per BT Schiffe versenken spielen :cool:
Beiträge von Martin Reicher
-
-
alle Ports aktivieren funzt irgendwie auch nicht, das muss wohl an der 3com Software liegen, mit der Acer ging es ja
-
0,25GB Speicher von Palm? Das glaub ich erst wenn ich es sehe!
Oder die meinen SD-Karten... -
Nero brennt Full-Speed, man muss aber monatliche eine neue Version downloaden weil die in der Laufzeit beschränkt sind, Systemdatum zurückstellen geht natürlich auch.
Für Audio ist Feurio ganz gut -
beim T68 ist es wohl wirklich so, dass es beim rumliegen extrem Lange hält (300h), aber sobald man einmal das Display einschaltet....
-
die wo man bei S/// downloaden kann

-
ja aber wie gesagt, bedenke, dass ein Gespräch bei Arcor schnell das 5 fache gegenüber CbC kostet! Für Nicht-Telefonierer ist Arcor günstiger, ansonsten...
-
Ich habe diesen Acer BT USB Adapter und mir heute die 3com Soft geladen. Problem: PC Connect funzt, ich kann damit prima den PC steuern, aber XTND Connect will nicht
Aktiviert ist COM3 und 11 (BT serial Port). Ich krieg immer die Meldung, das kein Telefon gefunden werden konnte -
wie bitte?! Siemens bringt ein SL auf den Markt das nichteinmal in der Lage ist sein Telefonbuch per IR zu synchronisieren sondern nur per Kabel? Ich glaub ich spinn!
-
wo soll man das denn aktivieren (mit Win XP) unter gerätemanager geht da nichts