ich habe eben nachgeschaut, es stand auf "nur PIO" ich hab es dann auf "DMA wenn verfügbar" oder so gestellt und neu gestartet, bei aktueller Modus steht dann wieder PIO
Beiträge von Martin Reicher
-
-
die ganzen Alarmanlagen werden IMO auch nicht beachtet, weil sehr oft Fehlalarm ausgelöst wird oder zumindest bei älteren Anlagen war das der Fall. Wenn du 1x im Monat ein Auto hupen+blinken siehst und keiner sich dran zu schaffen macht wirst du die nächsten Male gar nicht mehr schauen ob jemand das Auto aufbricht.
-
1&1 nutzt ja den Telekombackbone, also dieselbe Leistung. Nur der Newsserver ist deutlich schlechter zum bleistift
-
ja mit CSD... ich will ja HSCSD, aber dafür kann ich ja nun eine Quam Karte nehmen. Pech für Vodafone...
-
Zitat
Also nicht böse sein, irgendwie versuch ichs doch in einer meiner nächsten Sendungen unterzubringen...
Du kannst ja TT Schlüsselanhänger verkaufen

-
schön wär's!
-
das bringt mir aber auch nichts, der Vertrag ist ja grundgebührenfrei...
-
ruf doch mal bei Siemens an, was die dazu sagen, evtl. darfst du sogar das Headset behalten und bekommst ein neues. Tel. 0180-5 333 226
-
hab ich ja alles schon drauf...
-
bei der Post ist es übrigens auch nur bis 500€ versichert... bei GErmanparcel etwa bis 750€ und bei einem XS-Pack kostet es auch nur 3,53€...