eben mir dem Brenner zusammen... CD-RW Master, DVD-ROM Slave. ob ich dann noch 24x on the fly brennen kann muss ich erst noch ausprobieren
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ich habe nun mal "CDVD Bänschmaak" benutzt, zuerst hat es eine Schnittstellengeschwindigkeit von 2,6MB/s gemessen :flop:
Dann habe ich das LW auf den Secondary als Slave gehängt, Windows meldet jetzt "Multiword-DMA-Modus 2", die Schnittstellengeschwindigkeit beträgt nun knapp über 15MB/s und die Maximale Speed bei ca. 8x. Mit einer vollen 700MB CD-ROM geht die Speed bis 38x, also eigentlich sind die Werte ganz OK, aber warum funzt es nicht am Primary als Master?Beim CD-RW ist die Schnittstellengeschwindigkeit bei über 30MB/s! Das DVD sollte das doch auch hinbekommen!
-
da sollte doch eher Multi-Language OS drauf sein?!
-
entweder auf dem Aufkleber steht Päckchen drauf oder Post Paket
Wenn's keine Briefmarke hat kann es nur ein Paket sein das versichert ist -
bei mir war das kein Problem, ging gleich beim ersten Anruf! Die haben zwar erst erzählt, dass das Pfeifen noch nie aufgetreten wäre und wollte es dann per Telefon hören. Das Pfeifen ist aber so hoch, dass es gar nicht übertragen wird. Die Hotlinerin hat dann dem Teamleiter nachgefragt und dann gab es ein neues Ladegerät. Ich hab dann später mal im Netz gesucht und fand da einige Leute mit pfeifenden S40 Ladegeräten, von wegen "sowas hae ich noch nie gehört"
-
klar, hab noch ein T68i und das Turbo-S40 hier
Das ist schneller als Vodafone hergibt -
steht da wirklich Päckchen drauf und eine Briefmarke zu 3,68€/7,20DM? Dann ist das nicht versichert!
Die Briefmarke ist übrigens DAS Kriterium für Paket/Päckchen -
aus welchem Jahr ist der Hai?

-
ganz meine Meinung!

-
hat Sony nicht immer solche World-Wide-Garantien? Ich glaub schon, bin mir aber nicht sicher