kann man eientlich ein SL42 LAG wirklich nicht in ein SL42i tauschen? Das hat mir die Siemens-Hotline gesagt!
Hab mein SL42 LAG von Handy-Pak.de und auf deren Seite steht nichts von LAG sondern sogar was von Java!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
etwas OT...
wo findet man denn solche Daten (von privaten Seiten, TT unc Co mal abgesehen)? IMO sind die Netzbetreiber-Homepages da allesamt absolut unübersichtlich! Es dauert ewig bis man was findet oder man bekommt es überhaupt nicht raus.
Die Homepages sind wohl nur drauf ausgelegt zu sagen, dass alle Dienste unheimlich toll und soooo billig sind, wie man sie dann nutzt sagt keiner. Selbst bei Wap gibts fast keine Seiten wo einfach alle Parameter aufgelistet sind, dann darf man immer irgendein Handymodell wählen und auf 20 Seiten wird dann erklärt was man zu drücken hat :flop: -
wo findet man eigentlich die Einstellungen (Nummer, Benutzer, PW) für Quam? Ich hab gestern bei denen schon ewig auf der Page gesucht aber nichts gefunden :flop:
-
:confused: Also vorher: DVD als Master am primary, CD-RW als Master am secondary.
Jetzt: DVD als Slave am secondary und CD-RW als Master am 2nd....
und wass soll ich jetzt machen? Getrennt betrieben war ja der Stand vorher -
ein Pluspäckchen ist unversichert! unterschied Päckchen-Pluspäckchen:
PP muss in Post-Verpackung bis Gr. L (soweit ich weiß, könnte auch M sein) eingeliefert werden. Die Marke gibt es nur inkl. Packset, das Gewicht darf bis zu 20kg betragen ohne Mehrkosten. -
achte mal drauf, ob die Luft rund um die CPU auch heiß ist, das wäre das typische Gehäuse-Lüftungsproblem.
-
bei uns in Regensburg werden 70cent fällig, nur einer hat 60cent gemacht um die Kunden anzulocken (für Regensburger: Posthof) die sonst nicht den Weg aus der Altstadt machen würden
-
eben mir dem Brenner zusammen... CD-RW Master, DVD-ROM Slave. ob ich dann noch 24x on the fly brennen kann muss ich erst noch ausprobieren
-
Ich habe nun mal "CDVD Bänschmaak" benutzt, zuerst hat es eine Schnittstellengeschwindigkeit von 2,6MB/s gemessen :flop:
Dann habe ich das LW auf den Secondary als Slave gehängt, Windows meldet jetzt "Multiword-DMA-Modus 2", die Schnittstellengeschwindigkeit beträgt nun knapp über 15MB/s und die Maximale Speed bei ca. 8x. Mit einer vollen 700MB CD-ROM geht die Speed bis 38x, also eigentlich sind die Werte ganz OK, aber warum funzt es nicht am Primary als Master?Beim CD-RW ist die Schnittstellengeschwindigkeit bei über 30MB/s! Das DVD sollte das doch auch hinbekommen!
-
da sollte doch eher Multi-Language OS drauf sein?!