Ich wünsche gute Besserung! ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
ich nehme einen Bit von Wiha, hat 2 Mark gekostet (bei Conrad, woanders sicher billiger...), optimal ist das für häufige Benutzung wohl nicht da man keinen richtigen Griff hat oder nur einen sehr großen (wenn man so einen Multi-Schrauben-Dreher-Bit-Halter, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) nimmt
-
echt? Kann man mit dem Teil auf dem Fahrrad noch telefonieren? Ich hätet ja gesagt, dass da die Windgeräusche viel zu groß sind, aber getestet habe ich es mangels Verfügbarkeit noch nicht.
-
wie die Tarife genau aussehen dürfte derzeit noch keiner wissen. IMO wird man mit einer Simkarte dann auch UMTS nutzen können, sicherlich wird GSM+UMTS mit einer SIM genutzt werden können, da UMTS nur in Ballungsräumen verfügbar ist
-
kommt drauf an, je besser das Ladegerät, desto besser der Wirkungsgrad und desto geringer die Erwärmung
Aber normalerweise wird es schon etwas warm -
schau mal ins WErbeforum... da werden welche unter 30€ angeboten! Die Höhe der Minderung musst du mit dem Verkäufer ausmachen...
-
jetzt hat es sich auf UDMA-33 hochgeschaltet...also das maximale was es kann. Komisch!
Aber danke für die Tipps!
-
geht das überhaupt? Einfach DVD als Slave jumpern und alleine ans Kabel hängen?
-
ich hab so ne billige 18DM Tefal-Pfanne, außer dass nach ein paar Jahren nun die Beschichtung kaputt ist brannte mir nie etwas an. Außer natürlich wenn man überhaupt nicht aufpasst
-
oh neee! Die jetzige Software stürzt ja schon ab und zu ab, aber mit M$? Wahrscheinlich brauchen wir dann auch 1 Ghz Telefone damit sie genügend Rechenleistung haben