Beiträge von Martin Reicher

    das Dotwin Gesicht hat aber seine Augen immer mal wieder wo anders und so kann man auch erkennen welche Sendung angeschaut wurde. Zumindest war das bei ProSieben so, Sat1 schau ich nicht, läuft ja nur während Fußball und das ist, zum Glück, verschlüsselt :top:

    diese Wasser-Technik kannst du aber vergessen, das Thermometer wird dir zwar keinen niedrigeren Wert anzeigen, aber du schwitzt genauso viel, weil die Luftfeuchtigkeit steigt. Und ein schwüler Sommertag bei 35°C ist ja schon fast genauso schlimm wie trockene Sauna ;)

    der Traum ist in Erfüllung gegangen... 2 von den 3 Verträgen sind aktiviert worden, die Rufnummern sind sogar fortlaufend!!! Blöderweise wird der dritte Vertrag wohl keine fortlaufende Nummer kriegen, warum der nicht auch bearbeitet worden ist kann mir wahrscheinlich auch keiner erklären...

    Re: Hustensaft


    Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Ich hab mal für meinen Sohn Hustensaft kaufen müssen - und natürlich liest man sich zuerst den Beipackzettel durch.


    Wie gesagt: Das war ein Kindermedikament für Kids bis 12! Und was lese ich dort im Beipackzettel: Man dürfe nach der Einnahme keine Baumaschinen und Fahrzeuge lenken. Aber klar doch, sonst tobt mein 9jähriger sich doch auch im Garten mit dem Bagger aus...


    Luposen


    das dürfte einfach eine Pflicht-Angabe sein, Medikamente haben immer einen Hinweis über diese möglichen Auswirkungen zu enthalten. Auf meinen Augentropfen (muss ich zur Drucksenkung nehmen) steht auch, dass es sein könnte, dass man nicht mehr so schnell reagiert.
    Die Arznei ist aber zur Dauer-Anwendung gedacht, jeder der an erhöhtem Augeninnendruck leidet dürfte so nie auf die STraße gehen...

    Zitat


    Und der Spezialrollo am Dachfenster der normal etwas die Sonne
    abhalten soll nutzt gar nix!


    Hast du einen Innenrollo oder einen Außen-Rolladen? Erstere sind bei weitem nicht so wirkungsvoll, weiß ich aus eigener Erfahrung, die Rolläden kosten aber zumindest bei Velux schon genausoviel wie ein Klimagerät, aber die Hitze aussperren ist das A und O, erst danach sollte man mit Klimageräten versuchen die Temperatur runterzukühlen