wie die Tarife genau aussehen dürfte derzeit noch keiner wissen. IMO wird man mit einer Simkarte dann auch UMTS nutzen können, sicherlich wird GSM+UMTS mit einer SIM genutzt werden können, da UMTS nur in Ballungsräumen verfügbar ist
Beiträge von Martin Reicher
-
-
kommt drauf an, je besser das Ladegerät, desto besser der Wirkungsgrad und desto geringer die Erwärmung
Aber normalerweise wird es schon etwas warm -
schau mal ins WErbeforum... da werden welche unter 30€ angeboten! Die Höhe der Minderung musst du mit dem Verkäufer ausmachen...
-
jetzt hat es sich auf UDMA-33 hochgeschaltet...also das maximale was es kann. Komisch!
Aber danke für die Tipps!
-
geht das überhaupt? Einfach DVD als Slave jumpern und alleine ans Kabel hängen?
-
ich hab so ne billige 18DM Tefal-Pfanne, außer dass nach ein paar Jahren nun die Beschichtung kaputt ist brannte mir nie etwas an. Außer natürlich wenn man überhaupt nicht aufpasst
-
oh neee! Die jetzige Software stürzt ja schon ab und zu ab, aber mit M$? Wahrscheinlich brauchen wir dann auch 1 Ghz Telefone damit sie genügend Rechenleistung haben

-
achja... die Zahnärzte
Meiner (mir dem ist sonst sehr zufrieden bin!) hat mir auch immer erzählt, dass eine elektrische Zahnbürste nicht nötig ist usw. Ich habe aber nun seit einiger Zeit eine und seitdem sagt er immer, dass ich eine ganz tolle Mundhygiene habe und alles so sauber ist 
So ne Untraschallzahnbürste habe ich aber noch nicht probiert
-
du kannst dich mit derm Verkäufer aber auch auf eine Preisminderung einigen, z.B. 30€ und kaufst dann woanders ein neues Headset
-
super... ich werde mal eine E-Mail an Handy-Pak schreiben, was das soll!