also ich hatte schon mehrmals Fälle, in denen guenstiger.de teuerer war als ein anderer Anbieter!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Billig-Modelle haben meist ein S/W Display, keine Erweiterungsfähigkeit mit MMC/SD und die ganz kleinen Palms haben nur 2MB Speicher (zu wenig!).
Du müsstest mal schauen was es für med. Software gibt und wieviel Speicher die dann braucht. Ich kenne mich in dem Bereich leider nicht aus, für irgendwelce Medikamentenlisten etc. wäre eine SD-Karte aber wohl angebracht
-
ähhh Moment mal! T-ISDN XXL kostet ggü. T-ISDN 300 ca. 2,50€ mehr, bei einem Minutenpreis von 1,9ct (derzeit das billigste) braucht man in einem Monat nur ca. 130min zu telefonieren, also pro Sonntag ca. 30min und nicht 6-8 Stunden! Wer nur über die DTAG Telefoniert braucht noch weniger Minuten pro Sonntag
-
was ist denn nun diesen Hägen Dasz? Habe ich noch nie gehört...
ein Feinkostgeschäft? So wie Käfer oder so? -
das ist in dem Fall echt mieser Service! Nicht jeder Kunde weiß, dass es direkt über den Hersteller oft deutlich schneller und besser geht als über MM!
-
ob die das rechtlich durchsetzen können ist aber die andere Frage! Nicht jeder hat nen großen Kellerraum wo er die Schalteln von seinem Fernseher, Monitor, Computer und Handys aufheben kann, auch wenn es sich gerade beim TV/Monitor empfielt
-
einfach "in OVP" ist schon ein bisschen knapp, sofern aus der restlichen Beschreibung nicht mehr hervorgeht
-
Ich wünsche gute Besserung!

-
ich nehme einen Bit von Wiha, hat 2 Mark gekostet (bei Conrad, woanders sicher billiger...), optimal ist das für häufige Benutzung wohl nicht da man keinen richtigen Griff hat oder nur einen sehr großen (wenn man so einen Multi-Schrauben-Dreher-Bit-Halter, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) nimmt
-
echt? Kann man mit dem Teil auf dem Fahrrad noch telefonieren? Ich hätet ja gesagt, dass da die Windgeräusche viel zu groß sind, aber getestet habe ich es mangels Verfügbarkeit noch nicht.