Das Brand Eins hab ich auch bestellt (etwa Anfang Juni), kam auch noch nixx
Beiträge von Martin Reicher
-
-
ich habe connect einfach ne Mail geschickt, dass ich zum Ende der kostenlosen Ausgaben kündigen möchte. Irgendwann im August soll dann die Lieferung eingestellt werden.
-
bei mir ist das ganze noch komischer! In der Familie wurden 3 Verträge abgeschlossen, alle im selben Kuvert, meiner und der von meinem Vater sind aktiviert worden, lt. Faircom am 19.06..
Heute sind 3 Rechnungen gekommen, bei der von mir und meinem Vater werden GG ab 13.06.02 berechnet und wieder gutgeschrieben. Bei meiner Mutter, deren Karte nicht freigeschaltet ist (lt. Faircom) kam ebenfalls eine Rechnung, dort fehlt die Auflistung der Partnerkarte und die GG wird seit 12.06. berechnet (inkl. Gutschrift).
Ich habe dann gleich bei Quam angerufen, die behaupteten, die Daten meiner Mutter seien im Computer nicht zu finden, wie man dann eine Rechnung versandte ohne eine Person zu kennen konnte man mir nicht sagen. Ich sollte die Rechnung an Group 3G zurückschicken und draufschreiben, dass ich kein Handy bekommen hätte und keine Karte.
Dann habe ich noch nach den Tarifoptionen gefragt, weil ich eben innerhalb der Familie für die 12ct telefonieren will. Die Frau behauptete dann, dass meine Kundenkennzahl falsch ist. :o -
ja genau, das war es. Danke! :top:
-
habe heute auch Probleme mit den MMS, sie lassen sich seit ca. 9 Uhr nicht mehr downloaden, manchmal GPRS ausgefallen, manchmal Netzwerkfehler. Bin bei Vodafone und in Regensburg, scheint also ein Problem mit der MMS Hardware zu sein
-
Ich hatte den Bildschirmschoner schon mal bei HK gesehen und auch auf's Handy geladen, nach dem Softwareupdate war der aber weg.
Es geht um ein ani-gif bei dem Nokia durchgestricken wird und dann drunter SonyEricsson steht.Weiß jemand wo ich es bekomme?
Hab schon danach gesucht, aber nicht mehr gefunden

-
FSK18 Filme dürfen jedenfalls nicht per Versand verkauft werden...
ansonsten schaue ich wegen DVD's immer bei amazon, ebay und smm.de -
zum Gratis-Konto: Selbst unsere Sparkasse bietet ein Giro-Konto gratis an wenn man es per Internet oder SB-Terminal führt. Nicht, dass ich deine Arbeit schlecht machen will, aber die 90€ kann man sich auch sparen!
-
richtig sicher geht das nur, wenn der Provider das auch unterstützt (weder TOL noch EOL kann das), ansonsten kann man nur versuchen mit JavaScript oder Java die Webseite auf der die eigentlichen Downloads verlinkt sind zu verschleiern
-
Zitat
Obwohl mich der Orkan im PC schon interessieren würde...
glaubst du wirklich, dass ein 115V Lüfter mehr Leistung bringt als einer mit 12V?