vielleicht stört uns ja auch gepulste IR-Stahlung... wer weiß
:p
Beiträge von Martin Reicher
-
-
meines Wissens gibt es das nicht, PocketPC macht die Erkennung IMO auch nur wegen einem eingebautem Wörterbuch so gut, dazu braucht es Speicher und vorallem Rechenleistung.
-
Farbdisplay ist doch prima, Bilder darstellen, übersichtlichere und ansprechendere Menüs usw. Oder will du am PC wieder einen schwarz-grün-Monitor?
-
achja... die Connect... das Teil konnte vor über 3 Monaten jeder bei Logitech ausprobieren am CeBIT Stand
-
FastIR geht afaik bis 4MBit, so schnell ist BT derzeit nicht, aber die wenigsten Irda Geräte dürften FastIR beherrschen
-
auf der Gyrotwister Homepage kann man übrigens ein Programm downloaden welches die GEschwindigkeit misst, ist ne nette Spielerei
-
das ist doch die Stoff-Tastatur von der ich sprach...
-
das externe Teil läuft ja mit USB und dadurch mit einer sehr viel niedrigeren Übertragungsrate, für DSL macht das nichts, aber wenn du mal ein LAN aufbaust wirst du den Unterschied deutlich spüren können. Und warum nicht eine interne Karte? Die Konfiguration dürfte bei der sogar noch etwas leichter sein...
-
-
achso
Aber bei der heutigen Marken-Piraterie hätte ich mir das durchaus vorstellen können...