Beiträge von Martin Reicher

    du hast dann doch nen i-Akku, oder? Wenn du den loswerden willst frag Stephan von Cologne Phone, bei mir haben die ja die Antennenabdeckung+Akkunippel+Akku getauscht, komplett gratis. Du kriegst dann halt einen gebrauchten Akku, war bei mir aber kein Problem


    die Mercedes Card z.B. ;) Oder die Blue ist im 1. Jahr gratis. Günstig wäre noch die Payback für 20€/a. Ansonsten kenne ich aber keine Karten die komplett gratis wären

    die Winzlinge sind bei S/// irgendwie sehr sehr teuer... mancher Händler hat ja für Siemens auch Originalakkus deutlich günstiger. Fremd-Zubehör natürlich auch, für das T68i gibt es afaik keinen einzigen Akku mit 700mAh (oder mehr) UND Ladezustandsanzeige

    das ist ja der Witz, ich hatte am Anfang einen 560C, der hat satte 900DM gekostet, naja nun haben wir Drucker für 100€. Darin sind dann schonmal Patronen mit halber Kapazität. Besondere Spezialität von HP sind manche Drucker (wie z.B. 610C und auch einige aus der 900er Serie) die nicht mit den normalen Patronen funktionieren sondern nur mit den fast genauso teueren, aber nur halb vollen! Die halbvollen sind die 6615, es ist unmöglich anstatt diesen 51645A zu verwenden.


    Für jemanden der den Refill nicht scheut sind dir Drucker also sehr billig geworden, wer immer das Original kauft zahlt deutlich mehr

    also wenn man nun wirklich einen Supportpack kaufen soll wenn das Gerät kaputt ist, dann hat Palm echt nen Knall! IMO können die das, zumindest bei bisher verkaufen Geräten, auch nicht machen. Da steht nichts in den Garantiebedingungen davon, dass man ein Supportpack kaufen muss bevor das Gerät repariert wird.

    kommt drauf an... bei der von mit genannten Seite kosten die Einzelteile 11,50€, fertig gebaut 15€.
    Ein fertiger Port, seriell kostet dort 40€, mit USB (und damit Fast-IR Unterstützung) ab 55€