die Twister sind IMO alle exakt gleich, bei gyrotwister.de bekommest du ihn halt versandkostenfrei und deswegen lohnt sich meistens eine Bestllung bei ebay etc. nicht so schnell.
Ich habe meinen Gyrotwister schon etwas länger, täglich benutze ich ihn nicht mehr, aber 3-4x pro Woche muss er schon ran! ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
tja... bei den Dliens gibt es so eine Kulanz halt einfach nicht...
-
ich will nicht wissen, wieviele Spinnen selbstveschuldet in meinem Keller schon umgekommen sind und hier regt man sich wegen einem Spinnentier auf? Und das bei einer Spinne...
-
die Minutenpreise sind ja 50% teuerer als E-Plus, das ist ja gerade der Punkt. Deswegen ist ab einem bestimmten Monatsvolumen E-Plus günstiger
-
mach es doch einfach mit der Mailingliste... bei mir hat es dann genau 1 Werktag gedauert und fertig! Die Hotline hat mir erzählt, dass die 500m von einer Basisstation aus gelten.

3km sind afaik schon drin, ich habe nur manchmal einen Störsender der 8km weit weg ist, dafür aber in direktem sichtkontakt, da kann man wirklich nichts mehr machen, mich hat extra ein o2 Mitarbeiter auf meine Mailginlistenanfage hin angerufen und mir das erzählt, er war sehr bemüht und weil das Problem nur recht selten auftritt haben wir es gelassen.
Die HZ-Fähigkeit wird sicherlich mittels Computerhilfe bestimmt, örtliche Gegebenheiten werden die nicht anschauen, wenn o2 nicht die 500m sicherstellen kann hast du natürlich Sonderkündigungsrecht
-
nimm doch die o-two-problem Liste von Hanning Gajek... die hilft IMHO am schnellsten!
-
du solltest aber auch die Qualität berücksichtigen, ich habe mal 2 Gratis Testangebote genutzt. Mit den Bildern von colormailer.de war ich sehr zufrieden, 11x15 kostet 34cent, mit einem anderen Angebot (weiß nicht mehr was das genau war) war ich sehr unzufrieden, alles unscharf.
-
deswegen hatte ich ja bei denen vorher nachgefragt ob das unter Take 10 fällt... blöder Haufen!
-
na prima, aber Vodafone weiß ja selber nixx! Ich habe den Vertrag nur gemacht, damit ich mit deren Internetzugang+HSCSD 30min monatlich kostenlos surfen jann. Im Nachhinein hat sich aber rausgestellt, dass die Verbindungen nicht mit Take 10 abgerechnet werden :flop: :flop: :flop:
-
Tom: Der DES-Server hat einen Fehler gemeldet. Mögliche Ursachen: Das Mobiltelefon ist beschäftigt oder es ist nicht verbunden oder es ist ausgeschaltet. Nummer: -2147176447 Automatisierungsfehler.
martin wie heißt das Ericsson Programm nochmal im Task-Manager?
Installiert habe ich das auf jeden FAll für mein T68 und noch ein XTND Sync Zeug für mein S40