1024x768 mehr schafft mein 15" TFT leider nicht ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
ich suche ein Original Siemens Headset für das SL42, wer bietet das günstig an?
-
ist Gyrostwister dann ein Nachbau? Das Original heißt jedenfalls Gyrotwister, ohne s
-
aber lt. Preisliste kostet doch z.B. beim 3star die Onlineminute 15cent
-
die Twister sind IMO alle exakt gleich, bei gyrotwister.de bekommest du ihn halt versandkostenfrei und deswegen lohnt sich meistens eine Bestllung bei ebay etc. nicht so schnell.
Ich habe meinen Gyrotwister schon etwas länger, täglich benutze ich ihn nicht mehr, aber 3-4x pro Woche muss er schon ran!
-
tja... bei den Dliens gibt es so eine Kulanz halt einfach nicht...
-
ich will nicht wissen, wieviele Spinnen selbstveschuldet in meinem Keller schon umgekommen sind und hier regt man sich wegen einem Spinnentier auf? Und das bei einer Spinne...
-
die Minutenpreise sind ja 50% teuerer als E-Plus, das ist ja gerade der Punkt. Deswegen ist ab einem bestimmten Monatsvolumen E-Plus günstiger
-
mach es doch einfach mit der Mailingliste... bei mir hat es dann genau 1 Werktag gedauert und fertig! Die Hotline hat mir erzählt, dass die 500m von einer Basisstation aus gelten.

3km sind afaik schon drin, ich habe nur manchmal einen Störsender der 8km weit weg ist, dafür aber in direktem sichtkontakt, da kann man wirklich nichts mehr machen, mich hat extra ein o2 Mitarbeiter auf meine Mailginlistenanfage hin angerufen und mir das erzählt, er war sehr bemüht und weil das Problem nur recht selten auftritt haben wir es gelassen.
Die HZ-Fähigkeit wird sicherlich mittels Computerhilfe bestimmt, örtliche Gegebenheiten werden die nicht anschauen, wenn o2 nicht die 500m sicherstellen kann hast du natürlich Sonderkündigungsrecht
-
nimm doch die o-two-problem Liste von Hanning Gajek... die hilft IMHO am schnellsten!