du solltest aber auch die Qualität berücksichtigen, ich habe mal 2 Gratis Testangebote genutzt. Mit den Bildern von colormailer.de war ich sehr zufrieden, 11x15 kostet 34cent, mit einem anderen Angebot (weiß nicht mehr was das genau war) war ich sehr unzufrieden, alles unscharf.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
deswegen hatte ich ja bei denen vorher nachgefragt ob das unter Take 10 fällt... blöder Haufen!
-
na prima, aber Vodafone weiß ja selber nixx! Ich habe den Vertrag nur gemacht, damit ich mit deren Internetzugang+HSCSD 30min monatlich kostenlos surfen jann. Im Nachhinein hat sich aber rausgestellt, dass die Verbindungen nicht mit Take 10 abgerechnet werden :flop: :flop: :flop:
-
Tom: Der DES-Server hat einen Fehler gemeldet. Mögliche Ursachen: Das Mobiltelefon ist beschäftigt oder es ist nicht verbunden oder es ist ausgeschaltet. Nummer: -2147176447 Automatisierungsfehler.
martin wie heißt das Ericsson Programm nochmal im Task-Manager?
Installiert habe ich das auf jeden FAll für mein T68 und noch ein XTND Sync Zeug für mein S40 -
so eine fette Wind-Machine (nennt sich im Produkt-Deutsch Bodenventilator oder englisch floor fan) ist immer noch das stärkste und beste :top:
-
ich hab auch ein Problem mit dem Quick Sync... ich krieg immer die FEhlermeldung "Automatisierungsfehler", der Sync fängt erst gar nicht an

-
also das Turm-Teil ist wahrscheinlich ein Radial-Lüfter, es kommt dann auf der ganzen Höhe Luft raus
-
Ich hab nun von Handy-Pak das SL42 bekommen, es ist ein load a game Mobile... (muss mich mal schlau machen wie man das zu einem SL42i umbastelt (basteln lässt)...). Da meine Vodafone-Karte außer für MMS derzeit nichts zu tun hat wolle ich mal wissen, ob die Load a game GEbühren vom Take 10 abgezogen werden.
-
ich schau eigentlich am liebsten RTL Shop, hab mir extra meinen Analog-Receiver aufgehoben. ich sehe Teleshopping mitlerweile nur noch zum lachen und das geht bei RTL am Besten, gefolgt von QVC und dann HSE (Ricky Harris ganz am Anfang mal: "und diese Teddy ist auch gaaaaanz gaaaanz gaaanz strapaziert")
-
muss ich mir dann mal ansehen... und vergiss nicht, das superschnelle HSCSD zu erwähnen, auch wenn Vodafone das etwas ausbremst...