so eine fette Wind-Machine (nennt sich im Produkt-Deutsch Bodenventilator oder englisch floor fan) ist immer noch das stärkste und beste :top:
Beiträge von Martin Reicher
-
-
ich hab auch ein Problem mit dem Quick Sync... ich krieg immer die FEhlermeldung "Automatisierungsfehler", der Sync fängt erst gar nicht an

-
also das Turm-Teil ist wahrscheinlich ein Radial-Lüfter, es kommt dann auf der ganzen Höhe Luft raus
-
Ich hab nun von Handy-Pak das SL42 bekommen, es ist ein load a game Mobile... (muss mich mal schlau machen wie man das zu einem SL42i umbastelt (basteln lässt)...). Da meine Vodafone-Karte außer für MMS derzeit nichts zu tun hat wolle ich mal wissen, ob die Load a game GEbühren vom Take 10 abgezogen werden.
-
ich schau eigentlich am liebsten RTL Shop, hab mir extra meinen Analog-Receiver aufgehoben. ich sehe Teleshopping mitlerweile nur noch zum lachen und das geht bei RTL am Besten, gefolgt von QVC und dann HSE (Ricky Harris ganz am Anfang mal: "und diese Teddy ist auch gaaaaanz gaaaanz gaaanz strapaziert")
-
muss ich mir dann mal ansehen... und vergiss nicht, das superschnelle HSCSD zu erwähnen, auch wenn Vodafone das etwas ausbremst...

-
ach ja... was die immer so alles erzählen
Bei HSE haben wir ja wenigstens Bernhard der Ahnung von den kleinen Wundern hat 
-
du glücklicher! Ich habe das Regenradar von wetter.com mal verfolgt, sämgliche Gewitter sind leider knapp bei mir vorbeigezogen und ich schwitze immer noch :mad:
-
das Dotwin Gesicht hat aber seine Augen immer mal wieder wo anders und so kann man auch erkennen welche Sendung angeschaut wurde. Zumindest war das bei ProSieben so, Sat1 schau ich nicht, läuft ja nur während Fußball und das ist, zum Glück, verschlüsselt :top:
-
diese Wasser-Technik kannst du aber vergessen, das Thermometer wird dir zwar keinen niedrigeren Wert anzeigen, aber du schwitzt genauso viel, weil die Luftfeuchtigkeit steigt. Und ein schwüler Sommertag bei 35°C ist ja schon fast genauso schlimm wie trockene Sauna