ach das gute alte S25.... die Farbe ist aber nicht ganz so mein Geschmack, das Lackierergebnis sieht aber sehr gut aus!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
jetzt geht dieses Teuro-Theater wieder los... es ist doch wohl offensichtlich, dass das damit überhaupt nichts zu tun hat, sonst hätte man 6,5 Monate früher erhöht. Preisänderungen gab es schon immer und wird es auch immer geben, nach oben und nach unten.
Schön langsam kann ich dieses "Teuro" echt nicht mehr hören!
-
dieses Telefon-Tool funzt auch jeden FAll :top:
-
die Quam Heinies lassen sich wirklich sehr sehr sehr viel Zeit... warte seit 6 Wochen :mad:
doc: Mein E-Plus Empfang scheint irgendwie viel besser zu sein, als deiner mit T-Mobile
SCNR -
Re: Konsequent werden....
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Das unterschreibe ich voll und Ganz !! Gerade wenn man die Anfänge von SMS bedenkt (für lau, bei E+) und die Entwicklung zum jetzigen Kohlebringer für alle NB, erkennt man wohin der Ball rollt. Hätten z.B. gerade bei den unangemessenen SMS-Preisen die Kunden Kosequenz gezeigt, würden die Preise nicht so aussehen wie heute. Da wird, verständlicherweise, die (dumme) Kuh gemolken, solange sie sich ständig und absolut klaglos ans Euter fassen lässt !! Es wird Zeit, dass die Kuh einmal kräftig austritt !!!
ich glaub, du bist nicht mehr der Doc der du vorher warst
Ein Lob an E-Plus aus deinem Munde?
Wer noch so einen Vertrag von E-Plus hat dürfte den aber ziemlich teuer loswerden können, oder verliert man bei der Überschreibung den alten Tarif? -
eben, NOCH haben wir Quam, fragt sich ob das so bleibt, aber Quam braucht wohl am dringendsten neue Kunden
-
na in der Werbung heißt es ja immer "Genion-Sie sind frei", genau, wir sind so frei und entscheiden und nicht mehr für o2 sondern für was anderes, selber Schuld, o2!
-
nochmal ein Zwischenstand zu eparcel: Das Paket ist immer noch nicht abgeholt worden, auf meine Mails wurde bis jetzt auch nicht reagiert :flop: :flop: :flop:
-
die TDK sind doch kompatibel zum Acer, oder?
-
das Tracing bei der Post geht aber ausschließlich für GEschäftskunden mit Benutzeraccount. :flop: