-
wie ich das so mitkriege dürfte es ziemlich schwierig sein oder besser gesagt sehr teuer, in Deutschland eine ausländische Karte zu bekommen. Österreich geht vielleicht noch, aber Spanien...
Wir könnten eigentlich eine TT-Prepaid-Tauschbörse machen, wenn man jemand in den Urlaub fährt 
-
macht mir schon mal die T-Mobile-Vodafone-E-Plus-o2-Quam farbigen Balken fertig 
-
warum kauft dein Bekannter die Karte eigentlich nicht einfach in Spanien? Wenn er da regelmäßig ein paar Wochen wohnt, dann müsste er doch auch mal in ein Geschäft kommen 
-
echt? Hier in Regensburg (Stadtgebiet) hatte ich da eigentlich noch nie Probleme, zumindest die "Balken" sind da, telefonieren habe ich aber noch nicht bewusst probiert während GEwittern
-
wenn Siemens tauscht kriegt man aber nur ein neuwertiges Gerät, also eines mit neuem Gehäuse das evtl. schon mehrmals repariert wurde (wie z.B. mein S40, das hat 4 Reparaturen im Zähler :o ). Wenn der Händler nicht zu weit weg ist würde ich dort tauschen
-
bei http://www.tvinfo.de gibts afaik sowas, auch ein Hardwareteil welches in Werbepausen den Videorecorder stoppt. Die Software funzt aber nicht mit Win 2000/XP und auch nicht wenn die Internetanbindung über Netzwerk erfolgt. Man hat mir zwar versichert, das im Februar 2002 ändern zu wollen, aber 4 Monate später hat sich immer noch nichts verändert, nun habe ich halt dieses IR-Hardware-Teil rumliegen und kann es nicht benutzen :flop:
-
ich hab mal gehört, dass es für einen Kopierschutz nen Trick gibt mit einem Filzstift. Gab dann etwas Aufruhr, weil in den USA Mittel verboten sind die Kopierschutz übergehen (also etwa der Mod-Chip von Playstation), da kam dann auch die rethorische Frage auf, ob nun Flitzstifte verboten werden müssten
Evtl. einfach mal bei groups.google.com suchen wie du die CD noch kopieren kannst oder woran es genau liegt
-
kann mir jemand was zum T68 und S40 sagen? Werden die vom Ton gestört?
-
CloneCD schon probiert? Braucht aber nen Brenner der dazu kompatibel ist
-
wenns nach Werbung ginge müsste bei Quam die Minute 5€ kosten