wird mal Zeit, dass wir einen neuen Begriff einführen... die D(e)-liens :p
Beiträge von Martin Reicher
-
-
1,3MP ist wirklich schon etwas sehr knapp... als Analog-Cam Ersatz taugt das heute nicht mehr
-
Polimehr ist aber ein prima Wort, wenn ich das mal im Unterricht gebrauchen würde
Wenn dann schon Polymer 
-
seit ein paar Monaten wird das doch mit "Sonderkündigungsrecht der Deutschen Telekom" formuliert, also der Kunde kann NICHT kündigen, nur die DTAG
-
können die bei Quam dann wenigstens Auskunft geben?
Ich habe mal bei Faircom nachgefragt, ob sie in etwa sagen können wie lange ich noch warten müsste. Habe dann lapidar die Antwort bekommen: "da sind wir von Quam abhängig".
Super... soweit bin ich auch, aber Faircom wird doch wohl wissen, ob heute Freischaltbestätigungen für Anträge vom 10.5. oder vom 20.5. zurückkommen... -
waaaaaaa.... die Karte die ich mir NIEMALS zulegen werde ist diese hier:

-
http://berlin.nethotels.com ist auch ganz ok, ich habe da mal zur IFA-Zeit ein Zimmer im Holiday Inn Schönefeld (4 Sterne) für 155DM bekommen
Das nächst billigere hätte nur 3 Sterne gehabt und ich hätte 5DM gespart, das war damals aber wohl ein Versehen von denen, eingehalten wurde der Preis jedenfalls :top: -
ja, man muss die IR Schnittstelle immer wieder einschalten, aber synce doch einfach über Outlook am PC, wenn du dann hin und wieder mit jemandem Adressen austauschst kann du ja immer noch einmal die IR-Schnittstelle einschalten
-
ich habe es seit Anfang an... es motzt regelmäßig über Kommunikationsfehler und braucht eigentlich immer ewig zum senden und runterladen. Wenn das so bleibt: :flop:
Aber es ist ja gratis :top:
-
ja genau, nicht alle BTS sind per Kabel angeschlossen, gerade bei D2 ist Richtfunk eben sehr beliebt (wie du schon bermerkt hast: die Schüsseln).
Auch D1 verwendet natürlich diese Technik, allerdings nicht in der Häufigkeit