ich wäre heute auf einer 25minütigen busfahrt fast umgefallen, Vollklimatisierung haben die RVB noch nicht eingeführt... auf der Rückfahrte dachte ich mir dann, ich geh lieber 10min zu Fuß und fahr 5min in einem super-heißen Zug. Aber nein... die Bahn hat einen supermodernen Vollklima-Dosto vorgefahren :top:
Beiträge von Martin Reicher
-
-
3 Monate kommt doch bei CbC immer wieder vor!
Ich kriege auch nur alle paar Monate eine Rechnung von one.tel weil ich dort wenig Umsatz mache -
Zitat
BK ist nichts für, da ziehe ich das Gasthaus "Zum Goldenen M" vor.
Bist du Regensburger? hier heißt ein Mac Donalds wirklich "Zum goldenen M"
Wo gibts eigentlich die billigste Eurocard Gold? Würde mich mal so interessieren
-
unter System -> Einstellen ->tasten -> Hotsync ->Dockingstation hast du Hotsync eingestellt?
-
das wäre mir absolut neu, dass Reichelt so einen Aufkleber beilegen würde!!! Sowas kann dann erst in den letzten Wochen eingeführt worden sein
-
an alle Klimaanlagenbesitzer:
Habt ihr Monoblock oder Split-Geräte? Ich hatte mal für 2 Tage ein Mono-Gerät (Schösstec, über 2kW Kühlleistung) und war maßlos enttäuscht, die Abluft treibt einem ja wieder die Außenluft ins Zimmer.
Habe das Gerät dann zurückgegeben.
nun habe ich so einen großen Bodenventilator (nennt sich Wind-Machine), hat 60DM gekostet in der Metro (von Honeywell gibts die Dinger auch, aber deutlich teuerer), der macht wahnsinnig viel Wind, ich stelle den in der Nacht vor ein Fenster und der wechselt dann zigmal pro Stunde die Luft aus, da derzeit die Nächte aber auch so warm sind komme ich morgens auch nicht unter 23°C, wenn's gut klappt, dann sind auch schon mal 17°C drin. Schlafen kann ich zum Glück im Halb-Keller (bis zur Fensterunterkante in der Erde), da wird es nie wärmer als ca. 22°C
-
mit Gordian Knot oder Easydivx zum Bleistift
-
ich hab auch nur eine 1,3MP Cam und habe die im Urlaub gut benutzt (200 Bilder), neu kaufen würde ich sowas aber nicht mehr.
-
habt ihr noch mehr so Bedienungsnaleitungsbeispiele? Ich hatte mal eine von einem Proview Monitor, nur leider finde ich die nicht mehr

-
nein, die kann man nicht mehr bestellen