Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

  • Hi!


    Bin am arbeiten.Und ich hab kein Bock mehr.


    Draussen is heiß,hier drin is noch heißer,weil die Halogenlampen von der Decke scheinen.Klimaanlage gibts hier nicht.Nur 2 Ventilatoren.Außen 36°C innen locker 39°C.


    Vorhin bin ich in einem Bus gefahren der locker 30 minuten in der prallen Sonne stand und nur 2!!!!!!!!!!!! kleine Kippfenster hatte.Die Haltestangen waren zu heiß so daß man sich die Finger verbrannte und ich hab geschwitzt wie ne Sau.Da waren ca. 50°C-60°C!


    Und jetzt is gleich Feierabend.


    Isch 'abe fertig!:D


    Gruß Dominik im heißestes TPH Shop!


  • Tja das pech hab ich morgen auch wieder nur bei mir is es ne werkstatt wos noch heisser ist und wenn du schwitzt kleppt der dreck überall:flop:

  • kleiner Tipp für die Busfahrenden unter uns: Nach vorne gehen! Durch das Fenster vom Fahrer zieht es gut rein und wenn der Bus ne Fahrerklimaanlage hat kriegt ihr wenigstens ein ganz kleines bisschen was davon ab

    Viele Grüße
    Martin

  • Also bei so gutem Wetter bin ich sicherlich nicht daheim -außer ich habe etwas sehr wichtiges (Lernen...) zu tun.


    War heut den ganzen Tag im Freibad, bissle bräunen, abkühlen im Wasser, Freunde treffen und Chicas anbaggern :cool:

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Chicas anbaggern


    Ich dachte, auf den Ausdruck hätte Dein Bruder bzw. seine Holde ein Patent. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Leute ich glaube ich habe einen :apaul: , da schaue ich doch gerade
    auf dem Balkon aufs Thermometer und was sehe ich das 48°!
    Ich kann es immer noch nicht glauben sobald ich auf den Balkon gehe,
    laufe ich direkt an eine Hitzewand...!


    Man hält es kaum noch aus...Oberkörper frei, Ventilator höchste Stufe
    und das Fenster auf der Schattenseite voll auf und trotzdem läuft mir das
    Wasser runter :flop:


    Und der Spezialrollo am Dachfenster der normal etwas die Sonne
    abhalten soll nutzt gar nix! Weis bald nicht mehr weiter aber eine Klima-
    anlage ist mir echt zu teuer! Gestern wurde es erst ab 0:30 Uhr
    einigermaßen erträglich..., dann muss ich wohl noch ne Weile warten!


    MFG
    Christoph

  • sehr löblich, Heinz!


    oh man,das wird heut ne harte nacht, da kann ich wieder nackt schlafen und schwitz trotzdem wie blöd :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    da kann ich wieder nackt schlafen und schwitz trotzdem wie blöd :flop:


    Ich schwitze auch meistens wenn ich nackt bin, aber das hat andere Gründe. ;) :D

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • freibad ist ne geile erfindung... das machen wir jetzt öfter, direkt vom dienst, im schwarzen fiasko ohne klima (natürlich in der sonne geparkt) direkt ins freibad... auch nicht shclecht...

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!