Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

  • Zitat


    Und der Spezialrollo am Dachfenster der normal etwas die Sonne
    abhalten soll nutzt gar nix!


    Hast du einen Innenrollo oder einen Außen-Rolladen? Erstere sind bei weitem nicht so wirkungsvoll, weiß ich aus eigener Erfahrung, die Rolläden kosten aber zumindest bei Velux schon genausoviel wie ein Klimagerät, aber die Hitze aussperren ist das A und O, erst danach sollte man mit Klimageräten versuchen die Temperatur runterzukühlen

    Viele Grüße
    Martin

  • Seit fast 2 Stunden heftiges Gewitter beobachten.:D
    Es wurde zeitweise so dunkel,daß sich die Strassenlaternen eingeschaltet hatten.:cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Seit fast 2 Stunden heftiges Gewitter beobachten.:D
    Es wurde zeitweise so dunkel,daß sich die Strassenlaternen eingeschaltet hatten.:cool:



    Würdest Du Dein Gewitter bitte hierher schicken ?!
    Ich hab grad mal meine Wohnungstür aufgemacht. Im Gang sind es locker 8 Grad weniger.
    Dann wieder rein in die Bude. Ich kriege diese verfluchte heisse Luft hier nicht raus. Ich hasse diese Wohnung,. Der Architekt gehört geschlagen !

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So! Lag den ganzen Tag im Schwimmbad und sehe jetzt auch so aus *SONNENBRAND*. Hier in Berlin sind das jetzt um 21:15 immer noch 31°. Und Tagsüber waren das bestimmt so an die 35°. Aber im Schwimmbad war es recht erträglich....

    so, dass war das was ich gemacht habe.... und jetzt euch allen noch nen schönen Abend

  • ich liege eigentlich den ganzen Tag im Pool, habe hier in meinem Zimmer 32° und habe 2 Ventilatoren an.


    Da hilft nix, es wird einfach nicht kälter. Ich wünsche mir so sehr eine Klimaanlage, aber die haben auch ihren Preis :flop:

  • Pool? Man gönnt sich ja sonst nix *lol*


    Ich muss mit ner billigen Gardena Gartendusche auskommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    sehr löblich, Heinz!


    oh man,das wird heut ne harte nacht, da kann ich wieder nackt schlafen und schwitz trotzdem wie blöd :flop:


    genau das ist ja auch der grund
    nackt
    wenn du etwas recht weites anziehst ists angenehmer
    außerdem bleibt man dann nicht am bett kleben ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Da hilft nix, es wird einfach nicht kälter. Ich wünsche mir so sehr eine Klimaanlage, aber die haben auch ihren Preis :flop:


    Vergiss Klimaanlagen!
    Ich werde von den Dingern ständig krank.:flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel


    Vergiss Klimaanlagen!
    Ich werde von den Dingern ständig krank.:flop:


    Aber ich glaube das wäre die einzigste Möglichkeit um ein paar Grad zu gewinnen. :(

  • Hey...eine neue Geschäftsidee ;)


    Hochwertige Schlafkleidung mit eingebauten Kühlkammern, regulierbar von 0-20 Grad....je nach individuellem Wohlbefinden.


    Patentanmeldung läuft...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!