so ne Lufthansa Senator Card kommt bestimmt gut ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
aber ohne Bildchen und da hatte ich wohl einen :apaul: (endlich kann ich dieses tolle Symbol auch mal benutzen
) -
gerade gesehen: Die ebay Visa-Karte
ist ein bisschen abgeschnitten oben, einfach mal die URL unten besuchen -
das Antennenteil dürfen die dir nicht liefern, aber den Akku kannst du doch sicher tauschen lassen. Ich habe mein T68i zu denen geschickt, 1 Tag hin per German Parcel und 3 Tage zurück mit der Deutschen Post...
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Bei mir war das Cover kaputt (Haarriss, Produktionsfehler beim IIIc), ich hab den Tausch bis kurz vor Ablauf der Garantiezeit rausgezögert und Ihn dann neuwertig (zum fairen Gebrauchtpreis) an einen Kollegen verkauft.so hab ich das dann auch gemacht, aber nicht zum fairen GEbrauchtpreis sondern bei ebay, der IIIc hat 300€ gekostet und ich habe 205€ nach fast einem Jahr bekommen :cool:
-
als bei meinem IIIc nach 10 Monaten der Einschalknopf-Bug immer schlimmer wurden haben die den aber ohne Probleme getauscht. Man sagte mir ich sollte die Klappe+Stift nicht mitschicken, geliefert wurde inkl. Klappe+Stift, in sofern also prima Service!
-
eben, einfach mal im Baumarkt schauen, ich seh das Zeug überall, hab aber keinen Kompressor und komme auch mit einer normalen Kartuschen-Presse gut zurecht. Wenn du einen Kompressor ohne Vorratsbehälter hast könnte es aber IMO nicht gerade gut funktionieren wenn eben der Druck schwankt.
-
du hast dann doch nen i-Akku, oder? Wenn du den loswerden willst frag Stephan von Cologne Phone, bei mir haben die ja die Antennenabdeckung+Akkunippel+Akku getauscht, komplett gratis. Du kriegst dann halt einen gebrauchten Akku, war bei mir aber kein Problem
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tha Masta
gibt es eigentlich irgendwo komplett kostenlose Creditcards?Bei Entrium muss man ja extra ein Konto eröffnen.
Wenn man das nur für die Kreditkarte braucht ist es relativ unpraktisch, man muss andauernd Geld drauf überweisen, Zinseinnahmen muessen bei der Steuererklärung angegeben werden usw usw....
also wäre mein Favorit (vom Aussehen mal abgesehen) eine normale Kreditcard fürs Girokonto bei der Hausbank ohne weitere Kosten...
Gr.
KaiP.s.: Umsatz bei mir ca. 2.000€/pa
die Mercedes Card z.B.
Oder die Blue ist im 1. Jahr gratis. Günstig wäre noch die Payback für 20€/a. Ansonsten kenne ich aber keine Karten die komplett gratis wären -
klar gibts Drucklust Kartuschenpressen, aber für einen Kompressor, wenn du keinen hast: Pech gehabt
Dieses Fugi-Teil (etwa von HSE) hat sich bei mir als sehr praktisch erwiesen